Haben uns f. Sanierung m. Prefa - entschieden. Hat mich insbes. heuer im Winter ruhig schlafen lassen, da gegenüber anderen Deckungsvarianten genügend Gewichtsreserven vorhanden sind. Ausserdem ist der Blitzschutz auch ein Klacks: Dach erden und fertig, keine Fangleitungen entlang des Giebels erforderl. Und für's Auge ist es natürlich auch etwas ¶Gruss Gerhard
Um wieviel liegt Prefa - preislich höher als die anderen ? Gewicht sollte bei mir keine Rolle spielen, da der Dachstuhl umgebaut und auch verstärkt wird.
frage - hallo zusammen!
¶
¶hat jemand von euch erfahrungen mit den koramic- steinen. werden ja neuerdings von td- gleinstätten vertrieben. die haben nämlich einen absolut toll geformten stein welchen ich mir auf meinen dach sehr gut vorstellen könnte...
¶
¶manfred
@Radschi, m²-Preis Prefa - Wir haben voriges Jahr im Sommer 14,50 f. Material und 14,50 f.d.Arbeit, also 29,00 f.d. m² (netto), abzügl. 5% Generalrabatt und 3% Skonto bezahlt. Nicht unterschätzen solle man die Kosten für Firstabdeckung, Saumstreifen, Froschmaulluken, Entlüftungsrohre und Schneestopper.¶Gruss Gerhard
1
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.