|
|
||
Ja jochen kann man klar sagen, aber leider sind dir antworten von "leuten wie mir" nicht recht🤷♀️ wird bestimmt ein anderer beantworten 👍 |
||
|
||
Hi, wieso, habe ich was gegen deine Antworten gesagt? ps. ich heisse nicht jochen 😅 |
||
|
||
der hat dich wohl mit @joho78 verwechselt ;) |
||
|
||
Ups richtig - ich entschuldige mich vielmals😃 wenn du 7kw netzzutrittsentgelt bezahlst dann darfst du jetzt 4+7 einspeisen👍 1 |
||
|
||
Du darfst 11kVA einspeisen und baust nur 8,2kWp drauf... 🤦 Ich kenne mittlerweile viele Leute, die für 11kVA töten würden. 😁 Die Frage ist, ob mit der Fertigstellungsanzeige bei dir wieder 2,8kVA verfallen, da du dein Kontigent ja nicht ausnutzt. Macht nix, der nächste wird sich freuen. 👍 |
||
|
||
die 11 KVA beruhen ja auf meinem Wechselrichter und der wird ja auch so verbaut, die restlichen Panele für die 3kwp kommen auf die Garage (weiß noch nicht ob auch richtung S oder in Richtung O+W)....später 😇 |
||
|
||
Wäre jetzt wirklich interessant zu wissen, ob das EVU beinhart nur auf die WR WR [Wechselrichter] Leistung schaut, oder auch die kWp kWp [kWpeak, Spitzenleistung] berücksichtigt, und sinngemäß sagt: Weniger kWp kWp [kWpeak, Spitzenleistung] verbaut, deswegen ist die max. WR Leistung garnicht möglich --> Verfall. Ich weiß nicht, wie das gehandhabt wird. 🤷♂️ |
||
|
||
ich habe ja 8kwp und 11kVA gemeldet und habe folgedessen die 11 bekommen, das hätten sie ja gesehen am Antrag. edit- und ich habe natürlich schon die 84euro einbezahlt 😀 |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]