« Hausbau-, Sanierung  |

·gelöst· Empfehlung Poolüberdachung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  peepgame
  •   Bronze-Award
13.4.2022
5 Antworten | 5 Autoren 5
5
Hallo zusammen,

Ich habe zur Zeit ein paar Angebote von Poolüberdachungen vorliegen. Hatte während es Poolbaus vor 1 Jahr schon Angebote vorliegen. Heute sinde die Preise um 30 % höher.

Dementsprechend ist es mir jetzt um so wichtiger, eine Poolüberdachung mit gutem Preis/Leistungsverhältnis zu finden.

Der Markt ist leider unüberschaubar. Viele günstige Anbieter aus Tschechien und Ungarn, kaum Infos dazu. Am Ende weiß man nicht so recht, ob das ne gute Idee ist.
Meine Recherchen im Forum hier waren bisher auch nicht ergiebig.

Hat jemand schon mehrjährige Erfahrung mit einer Pool-Überdachung mit gutem Preis/Leistungsverhältnis? Könnt ihr auch eine Info zu einer Bezugsquelle geben?

Danke für eure Hilfe

•  mani11
  •   Bronze-Award
13.4.2022  (#1)
Schau mal hier vorbei: https://www.poolpowershop-forum.de/forum/

1
  •  atma
  •   Gold-Award
13.4.2022  (#2)
wir haben letztes jahr eine von aquacomet gekauft (horizon). die produzieren in ungarn, qualität ist super und mit der montage hat auch alles geklappt. vor ort gibts auch einen deutschsprachigen mitarbeiter, der super nett ist und bei der abwicklung geholfen hat. einzig den partner in österreich kann ich dir nicht empfehlen. hat zwar sauber gearbeitet, war aber fast nie erreichbar und wir mussten ständig druck machen. 
wir hatten letztes jahr im januar bestellt und im juni kams dann geliefert. dh wenn das heuer auch so ist, dann bestellt ihr die wohl eh schon für den herbst. 

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo peepgame,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: [Gelöst] Empfehlung Poolüberdachung

•  derLandmann
  •   Gold-Award
13.4.2022  (#3)
Wir haben eine Elite Überdachung Rhodos Exclusiv 95° aus Wels, kann ich empfehlen. Ob die günstig war kann ich nicht sagen, haben wir über den Poolbauer bezogen.

Fühle mich aber wohler bei sowas einen Garantieanspruch in der Nähe zu haben, ein Bekannter hat das schon in Anspruch nehmen müssen wegen Unwetter.

1

•  bauherr79
  •   Silber-Award
13.4.2022  (#4)
Habe vor 1,5 Jahren meine Poolüberdachung bei Wallnerpool gekauft und bin sehr zufrieden damit. Preis/Leistung fand ich absolut ok.

1
  •  GKap
  •   Silber-Award
13.4.2022  (#5)
Ich habe mich vor einigen Jahren - nach etlichen Besichtigungen von Modellen verschiedener Hersteller - für ein flaches Modell von Aura entschieden. Wurde auf Maß gefertigt, so dass man auch darunter noch schwimmen kann. Bin bis heute sehr zufrieden damit!

Gruß
GKap

1

Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Schalsteinmauer Abdichtung