|
|
||
Probier mal energy4experts |
||
|
||
Raymann, Nikko PV, Elektrotechnik Unger, Korkisch & Partner... die sind halt alle soweit ausgebucht am besten anfragen. LG |
||
|
||
Thomas Bruck/Leitha https://www.elektrikplus.at |
||
|
||
|
||
Zitat von der Website: Fakt ist: Auch die kleinste Photovoltaikanlage rentiert sich. Von überdimensionierten Anlagen, raten wir ab. Deswegen ist es wichtig, dass Du Dich im Vorfeld von einem Profi beraten lässt, der Dir nur das verkauft, was Du auch brauchst. 😵 Wir suchen derzeit auch für Standort Wien 21 einen Solarteur - gibt's da aktuell Hoffnungen jemanden zu finden oder kann eh keiner Aufträge annehmen? |
||
|
||
Korkisch & Partner....dürfen Anwälte jetzt auch PVs offiziell bauen 😂 1 |
||
|
||
Why not. Offenbar wird ma in der Branche eh super einfach Millionär 🤣 🤡 https://millionaersschmiede.mygreenpower.at/ |
||
|
||
Das ist ja wie mitten im Bitcoin-Fieber... 😆 |
||
|
||
Geleck - i habs net glaubt, habs 3 x "gelesen" 16 x gescrollt - hab auf den 1 April Banner gewartet Mano es is so traurig wie Branchen von Heuschrecken immer wieder abgegrast werden (aktuell ja viele Scams mit Pellets, Energie,etc.. ). Was ich noch traurig find is wie viele darauf reinfallen.🤡 Nein lieber Bankberater der Nigerianische Prinz der mir 1Mio versprochen hat kommt sicher zum vereinbarten Termin - ich hab ihm ja auch deswegen Geld überwiesen. Sorry Off-Topic ... On-TOPIC: Solateure ordentlich checken !!! Stellt "fiese" Details/Fragen nach/wie .... Windlastberechnungen (Schlotter) .... Haftpflichtversicherung (Urghhss) ..... Wie man Magnetspuleneffekte am Dach verhindert (Wuaaaaa) ..... Fragt nach der UK (Kein Land mehr der EU -nooope) ..... Kann ich bitte kein Kasblattl haben, sondern ein ordentliches Angebot ? ..... Ertragsberechnung/Layouts ? Nö sorry wir verkaufen nur Leberkässemmel - mit Gurkal oder wollen Sies doch ohne ? Jeder der Professionell arbeitet wird Euch leider mit längeren Wartezeiten konfrontieren, weil etwas ordentlich ausarbeiten/abarbeiten einfach Zeit braucht. Viele planen mittlerweile eine Taufe, Hochzeit etc schon auf Monate-Jahr(e) im Voraus - aber natüüüüüürlich die PV soll MORGEN am Dach sein weil ich die letzten Jahre das Thema nicht wichtig empfunden habe gg . #Herdentrieb Jede PV-Firma die jetzt bei Neunaufträgen (heuer) noch was bauen kann, davon kann man ("Achtung Unfaire Pauschalaussage") nur abraten #Goldgräberstimmung |
||
|
||
Hallo haster2, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Solateur für östlich von Wien ab Schwechat/Bruck |
||
|
||
Hallo Solarbuddys, kostenlos und unverbildlich kann man das auf durchblicker.at vergleichen, geht schnell und spart viel Geld. | ||
|
||
Wie kommst du darauf ? 😂 |
||
|
||
Weil ich den Namen total geil finde und so ein & Partner meistens nur auf Kanzlein hängt Ich find ja Kanzleinamen super wo jeder Partner ist, der Partner eine super langen Namen hat, jeder natürlich genannt werden will udn das Schild richtig lang ist Hab vielleicht zu viel "Suits" geschaut :o) |
||
|
||
Sehr Leiwand 😂 |
||
|
||
Aber die Firmen müssen unbedingt geprüft werden, ich denke jetzt nicht das da eine Firma wie Korkisch darunter fällt, ein guter Freund arbeitet dort und der Senior Korkisch war ein Vorreiter im Bereich PV Anlagen in Wien und Niederösterreich. |
||
|
||
Mit einer Kanzlei haben wir nichts zu tun liebe Solarbuddys 😉😅 der Name hatte sich damals so ergeben da Herr KR Korkisch nach wie vor im Unternehmen als Konsulent beschäftigt ist. |
||
|
||
Trotzdem Geiler Name 🤗👍 Viel Besser als "Elektrofirma XYZ die 1000ste" |
||
|
||
👍😅 |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]