|
|
||
Finde ich nicht überzogen, wir haben mit etwas anderem Design und Punkthaltern 10k bezahlt. |
||
|
||
Hi! Danke, dann muss man wohl mit diesen Kosten rechnen. Wir überlegen jetzt bzgl. einer Alternative. • Kein Glas • Kein Metallschuh • Metallgeländer direkt befestigt an den Stufen LG Greme |
||
|
||
Hallo! Ich hole mal meinen Thread aus der Versenkung ;) Hier die Treppe Dieses Gländer hätte ich gerne Glas, montiert direkt in den Stufen. Mit welchen Kosten hat man hier zu rechnen ? Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, wer dies in der Umgebung Mattersburg macht ? Wie wird dieses Glas montiert ? Gibt es da auch einen versteckten Metallschuh ? Einen Bodenleger selber habe ich bereits. Danke & LG greme |
||
|
||
|
||
Wird da das Geländer wirklich in die Stufen montiert? Es könnte ja auch sein, dass das Geländer seitlich in die Betonstiege montiert und dann seitlich noch verblendet wird um diese Optik zu erreichen. Und wenn es wirklich in die Stufen montiert wird (also Aufsatzprofile) dann hätten die Profile schon mit einbetoniert werden müssen, weil die ja 10cm und mehr Höhe haben. |
||
|
||
Ich denke auch, dass hier ein seitlicher Metallschuh angebracht ist, indem das Glas steckt und dann die Abschlüsse der Stufen daran montiert sind. |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]