|
|
||
Hi Ich würd versuchen, die Schläuche ein Stückl auszugraben und zu verlegen, wenn möglich. Bin ja kein Experte, aber sollt eine Wasserleitung ned frostfrei in ca 80cm Tiefe liegen? Und bei der Stromleitung wär ein Merkbandl keine blöde Idee.... Lg |
||
|
||
Hi, danke - da müsste ich mind. 3-4m die Schläuche ausgraben und das Eck vom Podest auch noch freilegen. 😏 Das Foto täuscht etwas, die Wasserleitung liegt hier genau auf 80.0cm, an einer anderen Stelle leider nicht mehr :(. Das Erdbauunternehmen unseres GUs verwendet generell keine Merkbandl und hatten deshalb auf unserem Grundstück schon einmal selbst die Stromleitung gekappt. 🙄 Mir wurde auch vorgeschlagen, die Leitungen mit einzubetonieren, da dies am sichersten wäre? Ich würde aber eher etwas freilassen, um im unwahrscheinlichen Fall noch zu den Leitungen zu können. Was meint ihr? Wenn ich über die Leitungen ein 50x40x40 "brücke" betoniere, müsste das für ein Vordach mit 1,3m x 5m Breite herhalten? |
||
|
||
Und ich habe geglaubt, es ist schon alles fertig😀. Breite kann ich nicht schätzen. Bei einer Tiefe von ca. 25-30cm und einer Stärke von ca. 10-12cm und zwei kleine 8-er Eisenstangerln wird es locker halten. |
||
|
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]