« Forum zum Forum  |

·gelöst· Warum darf ich HIER nicht kommentieren?

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
  •  Cleudi
  •   Gold-Award
14.7. - 15.7.2022
10 Antworten | 5 Autoren 10
10
https://www.energiesparhaus.at/forum-welchen-gasgriller/60671_9

"In diesem Thread können Sie derzeit leider keine Beiträge schreiben".
Warum?

In allen anderen Threads kann ich ganz normal antworten? Meines Wissens bin ich bei niemandem angeeckt, sollte das eine Auswirkung einer Blockierfunktion sein...
Geschlossen scheint er auch nicht zu sein.

•  jayjay
14.7.2022  (#1)
Ist bei mir auch so.
Was mich sonst noch interessiert:
Ab wann kommt man zu den Auserwählten die im Offtopic Forum posten dürfen?

1
  •  chrismo
  •   Gold-Award
14.7.2022  (#2)
Ist ein Grundwissen-Thread (geworden), da kann man nur nach Freischaltung posten.

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
14.7.2022  (#3)
Ja genau. Monika1979 hat den Thread in einen Grundwissen-Thread umgewandelt, somit können nur noch User posten , die Monika1979 mit "User vertrauen" gekennzeichnet hat. 
Unglaublich welche Features es hier gibt 😀

1
  •  Cleudi
  •   Gold-Award
14.7.2022  (#4)
Ööööhm... und wie komme ich zu so einer "Freischaltung" von Monika? Fragen per PN? Oder gar nicht wenn ich in dem Thread noch nie geschrieben habe? Wäre auch spannend, ob sie das selber eigentlich weiß (dass nun kaum jemand mehr diskutieren kann, Diskussion war ja in vollem Gange, kann nun nicht mehr fortgeführt werden) ^^
Eigentlich wollte ich ja nur harmloses Feedback zur Rösle-Grill-Frage geben.

Ist es möglich, den Hinweis so zu adaptieren, dass man weiß was Sache ist und was man tun kann?

Edit: ich habe nun auch testweise einen meiner Threads in Grundwissen und retour gewandelt. Ein Pop-Up Hinweis, der bestätigt werden muss, wäre gut, um die "Einschränkungen" zu verdeutlichen - ich käme gar nicht auf die Idee, dass so ein Label solche Konsequenzen mit sich bringt und würde mich wundern warum plötzlich keiner mehr schreibt... und nein, ich klicke normalerweise NICHT auf Fragezeichen, wenn mir der Button selbsterklärend erscheint wir hier emoji

1
  •  energiesparhaus
15.7.2022  (#5)
Wir werden da noch einen Hinweis einbauen um unabsichtliches Umstellen zu vermeiden.
Die Infos zu Grundwissenthreads sind ganz oben im Forum zum Forum angepinnt
https://www.energiesparhaus.at/forum-grundwissen-threads-1-0/58459
und mit einer Erklärseite verlinkt
https://www.energiesparhaus.at/hilfe/grundwissen-threads.cshtml

1
  •  energiesparhaus
15.7.2022  (#6)
Zurückstellen kann ihn nur der Threadersteller oder halt die Moderation auf Wunsch des Threaderstellers. Da wir nicht wissen ob es Absicht war stellen wir Threads aber nicht unaufgefordert um.  

1
  •  Cleudi
  •   Gold-Award
15.7.2022  (#7)

zitat..
energiesparhaus schrieb: Wir werden da noch einen Hinweis einbauen um unabsichtliches Umstellen zu vermeiden.

Dankeschön!

Könntet ihr bei der Meldung für den User, der leider nicht antworten kann, auch einen Link zur Erklärung anfügen? IM Thread gibt es nämlich keinen Hinweis darauf, dass es sich um einen GW-Thread handelt (hab extra noch mal geschaut). Somit hat man keine Möglichkeit, das rauszufinden, ohne den Thread in der Thread-Liste anzusehen. DAS wiederum kann schwierig sein, wenn der Thread nimma auf der ersten Seite ist und man über die Suche hinkam, abgesehen davon, dass man erst mal auf die Idee kommen muss, die Labels zu checken.

1
  •  energiesparhaus
15.7.2022  (#8)
So, wir meinen dass das alles umgesetzt wurde. Ansonsten bitte nochmal posten.

1
  •  monika1979
  •   Gold-Award
15.7.2022  (#9)
So, hab den Threads wieder auf normal umgewandelt. Kann mich nicht erinnern einen Grundwissen Threads erstellt zu haben, vor allem auch nicht User als vertrauenswürdig gekennzeichnet zu haben. Also sorry, falls sich jemand benachteiligt gefühlt hat.

1
  •  Cleudi
  •   Gold-Award
15.7.2022  (#10)

zitat..
energiesparhaus schrieb: So, wir meinen dass das alles umgesetzt wurde.

Ausprobiert und für gut befunden - dankeschön! 🤗

1

Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: [Gelöst] Uhrzeit falsch?