|
|
||
Haben auch Internorm, Angebot vom Jänner. EG: Alu-Eingangstür (klassisch ohne Motorschloss) 2*100x60 1*100x230 Fixglas 1*100x230 mit Kämpfer 1*200x230 Fixglas 1*HST 200x230 1*HST 240x230 1*160x100 OG: 3*100x230 mit Kämpfer 1*100x230 Balkontür 1*100x60 2*Holz/Alu-Nebeneingangstür 3*Fliegengitter für HST HST [Hebeschiebetür] 3*Fliegengitter für 160x100 Bis auf die zwei 100x60-Fenster im EG alles mit Raffstore. Alles mit Reed-Kontakten. Inkl. Montage 41.500 EUR KF520 Fenster, KS430 HST HST [Hebeschiebetür], Eingangstür weiß i ned |
||
|
||
Ohne Einzelpreise ist wird man sich schwer tun, den Preis konkret einzuschätzen ... |
||
|
||
Hi Avenger85, Danke für die Info. Klingt für mich so, als wäre unser Angebot nicht gut. Bei dir ist ja um einiges mehr dabei. Darf ich fragen aus welchem Bundesland du kommst bzw. über welchen Internorm Händler du bestellt hast? (Gerne auch als Pm). Dankeschön. Deswegen finden wir es ja etwas eigenartig, da uns nur eine Gesamtsumme und keine Einzelpreise gegeben werden.. |
||
|
||
|
||
Hast eine PM. Keine Einzelpositionen? Such dir einen anderen. |
||
|
||
Dann ist das Angebot nicht mehr Wert als das Papier, auf dem es ausgedruckt wurde. Bei einer Investition von über 50.000 Euro müssen die einzelnen Preise schon ausgewiesen werden (vor allem die Montageleistungen). Etwaige Änderungen in der Ausführung (zu denen es bis zur Bestellung immer kommt) kannst du in dem Fall absolut nicht nachvollziehen. Selbst wenn das Produkt gut ist... es gibt ja auch noch andere Anbieter. |
||
|
||
Hallo zusammen, Auf Nachdruck haben wir jetzt doch die einzelnen Preise erhalten, wäre sehr dankbar über eure Meinung. LG Victoria |
||
|
||
Hab jetzt nur mal dein 100x230er-Fenster mit Fixteil verglichen. Wir zahlen für die KF520 ein bisschen unter 1.000, also bist du fast 30% teurer. Hab jetzt die beiden Schiebetüren verglichen. Dein Preis ist 25% höher. |
||
|
||
Mir kommt der Preis auch etwas hoch vor. Wir haben HF410, unsere Preise bei 4 oder 5 vergleichbare Positionen sind nur um ca. 10% höher, wobei es heißt HF sollen um ca. 30% teurer sein? Sonst haben wir eher viel größere Fenster und ich kann nicht vergleichen. Für KF gefühlt etwas zu teuer. |
||
|
||
Danke für eure Einschätzung. Kann es sein, dass die Angebote auch überhöht sind, weil sich der GU hier überall seine Provision holt? LG Victoria |
||
|
||
Klar. Zwischen 10 und 20 %. |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]