Ok die Batterie muss ich ja nicht nehmen kann ja auch lifepo4 nehmen würd das in meiner Gartenhütte installieren um bei einem Blackout ein verlängerungskabel zu meinen umwälzpumpen von der Heizung zu legen! Hab einen Tischherd der am Puffer angeschlossen ist.
Ok im Notfall ja! Welches Bms sollte ich da nehmen bei 16S wieviel A? Ich würde es nicht selber installieren würde der Elektriker erledigen er hat nir gesagt ich soll mich Informieren was alles benötigt wird😂
Ok im Notfall ja! Welches Bms sollte ich da nehmen bei 16S wieviel A? Ich würde es nicht selber installieren würde der Elektriker erledigen er hat nir gesagt ich soll mich Informieren was alles benötigt wird😂
BMS was lieferbar ist, REC, Batrium, Seplos, JKBMS, usw.
Haben alle ihre Vor und Nachteile und natürlich auch Ihren Preis. Mehr dazu auch im Dr Bracke Forum
Kannst auch in banggood kaufen mit rs485 adapter..aber auf jeden fall die 2A Variante. Aber Dr Backe ist für das super. 6 Platten sind halt nicht viel
1
▾ Anzeige
Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert
wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Serif87, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Erfahrungen Victron
Ok wo bestellt ihr Ali? Stellt sich noch die Frage bekomme ich eigentlich die Batterie voll geladen mit den 6 Platten was im Set sind?
Wenn du die Batterien hauptsächlich fuer den Blackout willst und sonst hauptsächlich rumstehen wuerde ich Blei nehmen. LFP willt genutzt werden und nicht voll rumstehen.