|
|
||
Grundsätzlich bietet sich hier natürlich PU-Schaum an (ich neheme an das ist das was du als "Schaumspray" bezeichnest) Allerdings verhält sich der Laien gegenüber manchmal bösartig (das ist noch viel zu wenig... oh... mein Gott, es lebt! Hilfe, es versucht mich zu fressen!) und "leicht entfernbar" ist der aber sowas von NICHT, ganz im Gegenteil |
||
|
||
Ja, danke, sowas meine ich wohl. Was ich noch dazuschreiben sollte ist, dass die Ecke recht schlecht erreichbar ist und recht viel mehr als mit einer Hand dort nach hinten sprühen, ist für mich wahrscheinlich nicht möglich. |
||
|
||
Bei meinem ersten PU Schaum auf der Baustelle hab ich die Spritze noch mit der Hand (!!) gesäubert 🙈. Nach 2 Wochen war dann der letzte Rest auch wieder unten von der Haut... 🤡 Dafür bin ich dann gegen Ende schon ziemlich geübt gewesen, auch weiter entfernte Löcher per gezieltem Strahl zu verschließen. |
||
|
||
|
||
Das macht die Sache nochmal lästiger, weil PU-Schaum (egal ob Pistolenschaum oder diese "Instant-Dosen") normalerweise nur "kopfüber" funktionieren, d.h. die Dose sollte nach oben zeigen, damit der Schaum auch rausgepresst wird. oh yes, been there, seen that aber wie immer: no risc, no fun |
||
|
||
Vielen Dank erstmal! |
||
|
||
Hi Nur so als Alternativüberlegung, da ist eh schon was dorthin geklatscht worden, was nach Spachtelmasse, Gips oder so ausschaut. Da könntest auch an Batzen reinklatschen und mit einer schmalen Kelle verstreichen. Lässt sich wahrscheinlich leichter wieder rausmankeln, als PU Schaum..... LG |
||
|
||
Habs jetzt erstmal mit 50 Meter Klebeband erledig. (-: |
||
|
||
Phu. das möcht ich sehen 🤣 |
||
|
||
Vielleicht die ganze Rolle reingestopft. 🤣 |
||
|
||
Aber gerne! 😁 |
||
|
||
Hi Das ist ja ned amal ein Profi-Klebebandl 😳 Und ich dachte, mit Silikon wird scho viel zurechtgepfuscht 🤣🤣🤣 Solltest Abdichtungsprofi werden! 🤣🤣🤣 LG |
||
|
||
Najo, i hätt a Panzertape auch aber ich habs mal so versucht. Geht halt auch ums leicht wieder loswerden. |
||
|
||
Wenns blöd aussieht aber funktioniert ist es nicht blöd ;). Find ich besser als PU Schaum oder sonstiges zupicken was man nie mehr richtig loskriegt. Aber witzig ausschaun tut's xD |
||
|
||
Plastilin wäre auch eine idee gewesen 🤣 |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]