Habe bei der Ziehung vom 23.8. ein Ticket für eine Erweiterung gezogen, bald ist ein Monat rum der Eintrag steht noch immer auf "Kontingentprüfung". Kann mich erinnern, dass die Ömag beim 1. Call da um einiges flotter war.
Darum nur aus Neugier - hat zufällig jemand ebenfalls am 23.8. ein Ticket gezogen und ist schon weiter? Oder aktuell alle noch in Kontingentprüfung?
langsam werde ich doch nervös, mein Status steht immer noch auf eingereicht. Viele haben ja Status Kontingentprüfung, Vertrag in Arbeit oder ihren Vertrag sogar schon bekommen.
Wie werden die Tickets abgearbeitet? Werden jene, die schon das zweite Ticket gezogen haben, früher bearbeitet? Hat schon jemand eine Absage erhalten?
das bin ich definitiv mit 17:02:07, ich bin leider ein etwas ungeduldiger Zeitgenosse und habe befürchtet, dass ich beim Vervollständigen ev. einen Fehler gemacht habe. Habe mir meine eingegebenen Daten zwar schon zig Mal durchgesehen und glaube nicht, dass etwas nicht passt, aber man weiß ja nie.
Habe mich auf die Ticketziehung gut vorbereitet, hatte aber dann trotzdem ein Problem mit dem PW. Hat alle Kriterien erfüllt und wurde trotzdem nicht akzeptiert. Nachdem ich dann schon leicht nervös war habe ich beim dritten Versuch vor lauter Ratlosigkeit eines meiner sicheren PW genommen und das hat funktioniert. Obwohl es mit dem Sonderzeichen - beginnt und das lt. Kriterien ja nicht erlaubt ist. Vervollständigen des Antrages hat aber funktioniert. Das ist vermtulich der Grund, warum ich gerade etwas am Rad drehe. Sorry
könnt ihr mich bitte kurz aufklären. Ich muss jetzt blöd fragen: Geht es bei diesem Fördersystem auch wieder um Sekunden? der Fördercall war ja von 23.08.22 bis 20.09.22. Musste man da auch in den ersten Minuten dran sein? Gilt das nur für Kategorie A?
Ich möchte bei dem kommenden Fördercall ab 18.10.22 in Kategorie B teilnehmen. Bei Kat.B läuft ja das umgekehrte Bieterverfahren. Da ist die Einreichzeit bei gleichen Geboten relevant. Somit schadet da schnell sein auch nicht, oder? Wie sind da die Erfahrungen?