|
|
||
Wann planst du die Anlage zu montieren? Ich wüsste jemanden, der aber erst im Frühjahr wieder Zeit hat. |
||
|
||
Servus nach Tirol 😁 Wird ja mal Zeit dass ihr Speckknödelmampfer (die san sooo lecker) auch endlich mal die Schneekanonenmontagen niederlegt und Richtung PV-umschwenkt :o) Ich kann mal aus der Distanz fragen: Hast du schon Gutmann versucht ? (Wertfrei betrachtet - ob etwas gut/schlecht ist liegt oft im Auge des Betrachters) Ein anderer User hier der mit uns machen bauen wollte aber er dann nach gefühlt 12 Monten planen lokal jemanden gefunden hat, hat eventuell nen Tipp für dich (Wir waren echt froh dass wir doch nicht nach Tirol "mussten" aber wir wären gekommen weil Handschlag ist Handschalg , egal ob real oder virtuell, aber Zeit ist sooo wenig wir sind nicht unfroh über die Zeiteinsparung, obwohl ich die Speckknödel vermiss - Heul Aber absoluter TOP User/Mensch- kam uns sogar aus tirol mit der Family in Wels besuchen zum Vorabcheck ob wir real auch so frech und sarkastisch sind. - Hier nochmal ein offizielles Danke für die 300EUR Spende an das SOS Kinderdorf. Würden mehr Menschen so sein wie Du, könnte die Welt tatsächlich ein Stück besser werden. C. - Falls Du das hier lesen solltest, vielleicht hat DEIN Tiroler Buddy der dir mit der PV hilft ja auch Zeit für jemanden anderen. Tirol is hier eh viel zu wenig vertreten - so ein schönes Bundesland - versteckt euch doch nicht so hintern den Bergen - kommt raus und lasst auch ihr die Sonne scheinen 😁 |
||
|
||
..warum bin doch schon da - ebenfalls aus dem Tiroler Unterland!! Hab aber alles selber montiert - da weiß man was man hat .....solarbuddys bitte nicht böse sein! |
||
|
||
|
||
Böse ? Weswegen weil jeder mithilft die Welt besser zu machen ? Ich wär nur pöse wenn die regierung beschliesst Esterzaytorten zu Sanktionieren - DANN hört der Spaß auf |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]