|
|
||
Zur Wand kann ich nichts sagen aber die Fugen am Boden schauen ja übelst aus. 😲 |
||
|
||
Hab jetzt mal um Auskunft gebeten, wie er diese WC-Dusche angebracht hat. Bin sehr gespannt, aber ich fahr mal hin und schau mir das an. Möchte nicht wissen, wie und wo er das Wasser dafür anzapft. |
||
|
||
Schaut ja ziehmlich linear aus die Feuchte stelle. Ich denke das hat mit der Vorsatzschale zu tun. Feuchtigkeit kommt von innen. Vielleicht beim Abfluss undicht... Auf der unteren Querstrebe sammelt sich dann das Wasser |
||
|
||
|
||
Gibt es Fotos vom Anschluss der Kackdusche? Denke das wird die Ursache sein. Wir hatten das mal bei einer Dusche, da war einfach die Verschraubung in der Wand nicht dicht und hat schön nach innen gesaftelt. Ob es leckt kannst du einfach feststellen: Systemdruck aufbauen, Hauptwasserhahn schließen, dann den Druck beobachten. |
||
|
||
War noch nicht vor Ort. Aber der Mieter hat jetzt bekanntgegeben, dass er auf eingene Faust eine Arschdusche installiert hat. Werde das mal überprüfen gehen, aber nur das kann die Ursache sein. Vorher war 6 Jahre Ruhe. Danke euch! |
||
|
||
wah widerlich. ehrlich wer benutzt sowas? |
||
|
||
Ist die bewehrte "Arschputzmethode" einer Weltreligion. Klopapier ist da tabu. |
||
|
||
Deswegen gibts im Set auch eine Nagelfeile dazu 😬 1 |
||
|
||
Ist aber wesentlich hygienischer als Klopapier, ich sags nur... |
||
|
||
Ich kann mir ja in keinster Weise vorstellen, wie das gehen soll - ohne Klopapier. Erst spülen, dann Klopapier - ok, aber nur spülen? *grusel*, wie soll das gehen? Zudem würde ich regelmäßig mein Klo unter Wasser setzen. 😑 |
||
|
||
Ich frag mich wie das funktioniert ohne dass die Wände voll gespritzt werden^^ |
||
|
||
Sag mal, habt's ihr alle noch nie ein Bidet benutzt? Das war für uns z.B. ein MUSS 😂 |
||
|
||
absolut, das hab ich mir auch gedacht 😂 @tomsl nein - die funktionsweise eines bidets hat sich mir auch noch nie erschlossen!! früher - als kind - dachte im haus meiner oma, dass sie da einen modernen trinkbrunnen hat. |
||
|
||
1 |
Vielleicht markiert die feuchte Linie ja den Höchststand des Wasserspiegels. 😅 ||
|
||
Davon ist auszugehen, ich behaupte, dass es da seit Monaten runter tropf und hinter der Vorsatzschale ein Pegel erreicht ist. |
||
|
||
Doch sicher, aber nicht ohne mich vorher mit Klopapier gründlichst gereinigt zu haben und dann auch nur mit warmem Wasser UND Seife. Also ich hab ein Bidet noch nie mit angesch**** Hintern und Kaltwasser benutzt, aber vielleicht ist mir da auch was entgangen bisher ... 😮 🤣 Dann kannst auch gleich ein angenehmes Fußbad nehmen. Eigentlich praktisch. 🤣 Trinkbrunnen neben dem WC, wie hygienisch. |
||
|
||
Ich kann nicht mehr 🤣🤣🤣 da haben sie quasi ein A-Loch nachgebaut und sogar die Farbe der zu entfernenden Masse real getroffen hahhaha ab 3:25 gehts los. feuer frei 1 |
||
|
||
Ich auch nicht, darf hier nicht mehr rein schauen, weil ich bin noch im Büro und nachher in der S-Bahn. 😅 |
||
|
||
Naja das Gröbste sollt ma schon vorher beseitigen 🤣 |
||
|
||
Ich brauche jetzt 2 Tage nichts zum Essen.😁 |
||
|
||
Mit Misopaste koche ich jetzt mal länger nichts. 🤐 1 |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]