|
|
||
Internorm |
||
|
||
von den 3 internorm |
||
|
||
Nimm Inter. Aber wie du siehst ist der Preis wie bei den anderen, erwarte daher auch bitte keine aussergewöhnliche bernar schrieb: Premiumhersteller-Qualität, sondern "normale/vernünftige" Qualität aus alltäglichem Abstand. Deswegen haben wir auch die KF520 genommen und sind bisher ganz zufrieden für den Preis. |
||
|
||
|
||
im übrigen würde ich definitiv immer holz-alu nehmen. |
||
|
||
Ist wohl eine Preisfrage. Bei mir sinds fast 400€ Aufpreis für Fichte und für Eiche über 700€. Ob man sich das leisten kann und will muss man dann selber wissen. Wir werden Holz/Alu nur im Wohnbereich nehmen, sind auch so 50k€ inkl. Sonnenschutz. |
||
|
||
ich nehm an pro fenster? ja im wohnbereich holz alu ist natürlich ein kompromiss. |
||
|
||
Ja pro Fenster sonst würden wir nicht lange überlegen 😉 |
||
|
||
Meine Eltern haben Internom aus 1993, 2-fach verglast, damals vom ÖBAU (heute Hagebau) eh auch in Kärnten (Mössler Villach). Bis heute tip top zufrieden. Wir bekommen auch Internorm (aber nur die KF310) als Kst. / Alu. |
||
|
||
@gemeinderat in meinem ersten Haus habe ich auch Internorm Fenster sind auch schon seit 1995 drinnen. funktionieren einwandfrei So gut wie null Wartung ein bisserl Öl auf die Beschläge alle paar Jahre. Das einzige Manko für die Beschläge sind keine Ersatzteile mehr verfügbar, Internor hat irgenwan Ende der 90 iger die Beschlagfirma gewechselt. Ab da wars aus mit der 30 jährigen Ersatzteilgarantie Bin gerade dabei mit Internorm zu finalisieren hab von 3 Händlern Angebote eingeholt jeder sagt er kann den Preis von anderen unterbieten bin gespannt Lg Bernhard aus Kärnten. |
||
|
||
Freut mich zu hören, dass du auch zufrieden bist und somit auch die Wertschöpfung im Land bleiben kann. 1 |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]