|
|
||
Internorm |
||
|
||
von den 3 internorm |
||
|
||
Nimm Inter. Aber wie du siehst ist der Preis wie bei den anderen, erwarte daher auch bitte keine aussergewöhnliche bernar schrieb: Premiumhersteller-Qualität, sondern "normale/vernünftige" Qualität aus alltäglichem Abstand. Deswegen haben wir auch die KF520 genommen und sind bisher ganz zufrieden für den Preis. |
||
|
||
|
||
im übrigen würde ich definitiv immer holz-alu nehmen. |
||
|
||
Ist wohl eine Preisfrage. Bei mir sinds fast 400€ Aufpreis für Fichte und für Eiche über 700€. Ob man sich das leisten kann und will muss man dann selber wissen. Wir werden Holz/Alu nur im Wohnbereich nehmen, sind auch so 50k€ inkl. Sonnenschutz. |
||
|
||
ich nehm an pro fenster? ja im wohnbereich holz alu ist natürlich ein kompromiss. |
||
|
||
Ja pro Fenster sonst würden wir nicht lange überlegen 😉 |
||
|
||
Meine Eltern haben Internom aus 1993, 2-fach verglast, damals vom ÖBAU (heute Hagebau) eh auch in Kärnten (Mössler Villach). Bis heute tip top zufrieden. Wir bekommen auch Internorm (aber nur die KF310) als Kst. / Alu. |
||
|
||
@gemeinderat in meinem ersten Haus habe ich auch Internorm Fenster sind auch schon seit 1995 drinnen. funktionieren einwandfrei ![]() Das einzige Manko für die Beschläge sind keine Ersatzteile mehr verfügbar, Internor hat irgenwan Ende der 90 iger die Beschlagfirma gewechselt. Ab da wars aus mit der 30 jährigen Ersatzteilgarantie ![]() Bin gerade dabei mit Internorm zu finalisieren hab von 3 Händlern Angebote eingeholt jeder sagt er kann den Preis von anderen unterbieten ![]() ![]() Lg Bernhard aus Kärnten. |
||
|
||
Freut mich zu hören, dass du auch zufrieden bist und somit auch die Wertschöpfung im Land bleiben kann.
|
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]