|
|
||
Ja kann immer mal vorkommen + Sei entspannt Du hast 12 Jahre Garantie falls doch mal was ist |
||
|
||
• Naja es ist ein Dauergeräusch quasi das klaxen wenn er sich einschaltet und dann eben das dauer surren/brummen....bin nur drauf gekommen weil ich jetzt einen Fronius 10er Gen 24 gesehen habe bei einem Bekannten und der war quasi geräuschlos beim Erzeugen... deshalb die Frage....oder hat der 10rws Trafos die da brummen/surren?...bzw was meinst du genau damit "kann immer Mal vorkommen" • Thx |
||
|
||
Naja is das klaxxen ein KLAX-Klux klickediklick oder eher KlickKlickklaxekluxe Geraeusch Des is ja alles sehr subjektiv - kauf Dir 5 gleiche Laptops dann kann das Geraeusch des Luefters bei einem auch anderes sein als beim dem anderen anderen (Eigenerfahrung vor 1 Woche) Ich kann nur sagen das , egal ob SEXK, RWS etc Lueftergeraeusche sehr gaenging, normal sind und eben vorkommen koennen. |
||
|
||
|
||
Also ist das quasi gleich beim einschalten des WR WR [Wechselrichter] der Lüfter der mitläuft?dann ist es eh OK wenn der nicht lauter wird...dachte eben nur der Lüfter schaltet sich erst ein wenn er Vollgas gibt und nicht von Anfang an...hab eben nur den Vergleich zum Gen 24 da läuft er ja nur bei "Bedarf" |
||
|
||
Ich kanns echt nicht 100% sagen wann - aber bei gewissen Startfrequenzen laeuft er mal hoch, a Zeital dann wieder nicht Im "Sommer" bei Vollproduktion (Mittagszeit) laeuft er mehr als am Vormittag/Nachmittag Aber echt alles subjektiv betrachtet, das ist ein Details was uns ned so auffaellt weil "normal" |
||
|
||
Ich glaub wir reden a bisserl aneinander vorbei ...es ist ein Dauergeräusch so wie bei einem Kühlschrank ungefähr wenn er gerade kühlt so brummen/surren eben...also immer ... |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]