Viel Ärger mit dem Einreichen des Energiekostenausgleich-Gutschein. War schon sehr mühsam! . Aussage der Mail von Energiekostenausgleich: "..... es konnte kein Stromlieferant eruiert werden!" ........ . Innerhalb von 3 Wochen mind. 20 Versuche, die Hotline zu erreichen. Endlich durchgekommen. Es wird ein neuer Gutschein per mail geschickt. Wieder eingereicht, wieder dieselbe Rückmeldung. Zuerst glaubte ich, ich habe mich vertippt bei der 33- (welcher Irrsinn!)stelligen Zählpunktnummer. Bis ich draufkam, dass ich für die PV Einspeisung an OEMAG eine eigene Zählpunktnummer zugeteilt bekam. Hab wieder eingereicht mit einer neuen Energie AG OÖ Zählpunktnummer, hoffentlich klappt es jetzt!! Es geht zwar nur um € 150, aber nervenaufreibend ist das schon.
Schwachpunkte bei der Organisation von "Energiekostenausgleich": Antworten per SMS oder Mail funktionieren nicht, erst im letzten Begleitschreiben wurde erstmals eine Postadresse angegeben.
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