|
|
||
Schau, zur Beruhigung: Ich hab zw. 0 und +1°C SoleEin, klopf gerade beim Latentwärmespeicher an. Thermisches Gold, wärme meine unterdimensionierte S1155-6... 😁 1 |
||
|
||
ich würde so kleinen regelschwierigkeiten nicht die große beachtung schenken. höchstens ein auge drauf halten, falls das zu nimmt. der verdichter mag auch nicht ewigkeiten nur auf einer frequenz laufen. alles klar ja mist, das schaff ich auch nicht 😒 @all: noch einer ne idee, warum der verdichter sich oben so unentschlossen zwischen zwei frequenzen bewegt? 1 |
||
|
||
Jetzt habe ich noch ein komisches Phänomen gehabt Warmwasser hat sich auf 55 °C aufgeheizt kann aber nicht sagen warum - periodische Erhöhung ist kein Haken drin - Warmwasser kann ich bei mir an einen Eingang der Nibe sperren um es Zeitlich steuern zu können, war während der Freigabe Gibts sonst noch etwas das die Warmwassertemperatur beeinflussen könnte? |
||
|
||
Wenn die GM auf 0 gehen schaut die WPWP [Wärmepumpe] noch nach, ob sich die WW WW [Warmwasser] Temp. im unteren Drittel befindet, und lädt dann ggf. nach, um den Heiztakt noch schön ausnutzen zu können, bevor sie sich abschaltet. Kann ich mir aber ehrlich gesagt bei diesen AT AT [Außentemperatur] nicht so wirklich vorstellen, daß dir das passiert ist... |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]