« Heizung, Lüftung, Klima  |

·gelöst· Nibe myuplink premium - App erkennt Abo nicht

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
  •  Bianci
  •   Bronze-Award
21.2. - 25.12.2023
6 Antworten | 4 Autoren 6
6
Hallo,

ich hab mir das Premium-Abo geleistet, vorrangig um die Verläufe anschauen zu können.
Nun wollte ich über die App (Android) 'Mehr Brauchwasser" aktivieren. Dort kam die Meldung " Premiumabonnement erforderlich".
Im Menü "Profil" ist der Premium-Zugang allerdings angeführt (bis 15.02.2024).

Kennst das Problem jemand und hat eine Lösung dafür?
App deinstallieren, neu installieren und neu anmelden hat nichts gebracht.

Danke schonmal!
Bianca

•  robfox
21.2.2023  (#1)
Du brauchst dann beide Premium-Abos, "Verlauf" und "Verwalten". Viel Erfolg!

1
  •  Bianci
  •   Bronze-Award
21.2.2023  (#2)
Ah, das ist natürlich eine Erklärung. 😅

Danke fürs auf die Sprünge helfen, mein Hirn ist vom vielen Hausbau-Organisieren-Planen oft schon leer .... 🤯

1
  •  Takeiteasy
  •   Bronze-Award
22.2.2023  (#3)

zitat..
Bianci schrieb: mein Hirn ist vom vielen Hausbau-Organisieren-Planen oft schon leer

Schicksal vieler Häuselbauer, wo man auch noch selbst anpackt? 😉

zitat..
robfox schrieb: Du brauchst dann beide Premium-Abos, "Verlauf" und "Verwalten". Viel Erfolg!

Taktisch kluger Zug von Nibe, hier eine Abhängigkeit herzustellen ...

Ich hab mir aktuell nur das Verwalten-Abo genommen, wusste aber auch nicht, das man für das Verlauf-Abo zusätzlich auch das Verwalten-Abo benötigt hätte.

1

•  robfox
22.2.2023  (#4)
Auf der Seite von KNV ist es dargestellt - Premium kostet 2 x 24,9 Euro pro Jahr für "Verlauf" und "Verwalten":
https://www.knv.at/technologie/nibe-uplink/

1
  •  Takeiteasy
  •   Bronze-Award
22.2.2023  (#5)
Ja mag sein, aber hier eine Abhängigkeit (Verlauf) des einen Abo vom anderen zu machen finde ich eigenartig, da ich wie geschrieben aktuell nur das Verwalten-Abo genommen habe.

1
  •  gschwanj
25.12.2023  (#6)
Hallo,
der grundsätzliche Zugriff via myuplink.com funktioniert bei meiner S1155. Probeweise habe ich mir beide Premium-Abos gekauft.
Dennoch werden aber nur ein Teil der Punkte im Menü über die Weboberfläche dargestellt.
Ist nach dem Kauf noch etwas zu erledigen?

Danke für jeden Hinweis!

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Bianci,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: [Gelöst] Nibe myuplink premium - App erkennt Abo nicht

Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Klimaanlage | Fancoil