|
|
||
Lies mal Datenblatt bzw. schau Video auf Youtbe, der Gen24 hat 4 Relaisausgänge die du mit der software Regeln kannst "mehr als 2kw einspeissung gib Ausgang frei" als beispiel, halt nicht Wattgenau wie mit einem Ogmpilot. Energieflussmanagement mit den vier digitalen Ausgängen |
||
|
||
Hi Danke für die Info!! Am Datenblatt? Hab mir das extra angeschaut, find da absolut nix drauf..... Egal.. LG |
||
|
||
Weil Energieflussmanagement das coole Wort ist da Fronius verwendet, und sonst keiner danach sucht 😜 |
||
|
||
|
||
Hi Aaahhhhhhhh 💡💡💡💡 Da findt ma gleich an ganzen Haufen Info, wemma danach sucht 😁 Danke!! LG |
||
|
||
Schau mal ob die lwp das so kann? die meisten muss ma nach Stromlos per Hand aktivieren... die Idee hatte ich auch schon |
||
|
||
Mir gings auch so, hatte was vom Schwager gehört das ihm das wer gesagt hat....und @Solarbuddys wussten dann am Sonntag Nachmittag noch wie das genau heisst. |
||
|
||
Echt ? Mano solche Details vergess wir schnell 🙈🙈 Aber is ja auch ein total Easy Wort zu merken |
||
|
||
Hi Danke für den Input, werden drauf schauen! Da ma die LWP LWP [Luftwärmepumpe] noch nicht haben, ist das dann (hoffentlich) ned so ein Problem.. LG |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]