Einige von Euch werden sich ja auf der Messe tummeln (und natürlich auch als Aussteller vertreten sein). Könnte jemand den HUAWEI-Jungs (falls von denen wer vorhanden sein sollte) auf den Zahn fühlen und nachfragen, wie es ausschaut hinsichtlich Zulassung BackupBox in Österreich für den 3-phasigen Wechselrichter? Danke/Thanks/Merci/Grazie/Gracias/Obrigado/Xièxie
Der Fronius meinte gestern, die saufen schon seit der früh :), jtzt bin ich gestern gar net dazu gekommen mit denen zu reden. Hab mir dacht so um 4 machts kan sinn mehr :)
Kommt drauf an wo du einkaufst. Aber da wo wir alle einkaufen(bei den GHs) kacke. Wird nicht besser werden, wenn alle einen Run auf Speicher machen
1
▾ Anzeige
Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert
wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
ist ma langsam eh schon klar aber i hab no immer ka Ahnung wo und wer die richtigen san :D... Dafür bin ich zu frisch hinter den Ohren und hab noch zu wenige Connections
────── Solarbuddys schrieb: Uzi du hast die falschen Partner 🤡 ───────────────
ist ma langsam eh schon klar aber i hab no immer ka Ahnung wo und wer die richtigen san :D... Dafür bin ich zu frisch hinter den Ohren und hab noch zu wenige Connections
Krannich 👍 Da kannst alles bestellen Liefern tuns halt selten 😂
────── Solarbuddys schrieb: Uzi du hast die falschen Partner 🤡 ───────────────
ist ma langsam eh schon klar aber i hab no immer ka Ahnung wo und wer die richtigen san :D... Dafür bin ich zu frisch hinter den Ohren und hab noch zu wenige Connections ───────────────
Krannich 👍 Da kannst alles bestellen Liefern tuns halt selten 😂
Sitzt ja ggü von krannich - habns nix rübergeschoben zu euch😂