|
|
||
Das was mich jetzt mehr interessieren würde. Bekommst du die Strompreisbremse jetzt (rückwirkend?) |
||
|
||
könnte ich noch nachhaken - nur - wir hatten bis 1.3. eh den alten güstigen tarif mit € 14,11 durch den grandiosen märz (und 10.2 kwh batterie) war der netzbezug im märz 180kwh und bis zum zählerablesen im april 30kwh somit 🙄 ich glaub ich laß es |
||
|
||
das ist der falsche tarif - für den wärmepumpenzähler gabs ja keinen grundpreis - ev. sollte ich da doch nachhacken |
||
|
||
sodala, also ohne mein zutun kamen am 13.9. vom verbund 2 mails 1x storno der rechnung vom 12.1. bis 7.4. (am 12.1. wurde der nachtstrom-zähler entfernt) 1x neue rechnung (gutschrift) über nicht ganz 15€ sehr interessant, muß ich noch kontrollieren, weil die strompreisbremse ja ab 1.12. gilt ! und es gibt jetzt beim TARIF inkl. 20%mwst eine preisreduktion tarif ab 1.8. mit 21.70 cent exkl. = 26,04 inkl. und im portal stehn jetzt aber die 23,64 inkl. mwst |
||
|
||
sodala, ich kann relativ hartnäckig sein - wenn ich will
heute mit verbund telefoniert - relativ schnell war klar, dass der energiekostengutschein (wir erinnern uns - 2022....) beim storno berücksichtigung fand, bei der neuverrechnung nicht - ok sie bitten mich um etwas geduld, dass dauert noch wird aber korrigiert !!! 👍 auch der teilzahlungsbetrag wurde wunschgemäß auf € 50,- ab dez. eingespeichert !! na gut, mal sehn welchen status wir weihnachten 2023 haben 🤣 |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]