Mir fällt auf, dass seit Kurzem beim Aufrufen von Threads immer wieder mal zuerst Werbung eingeblendet wird. Ist das "gewollt" oder ist da was "passiert"? Wenn gewollt: Darf man fragen, in welchem Intervall oder nach welchem Schema die Werbung eingeblendet wird?
Gesamten Text anzeigen
Das ist ein Fehler. Wir schauen uns das an.
1
Sollte jetzt besser sein.
1
ist leider (zumindest bei mir) immer noch so, obwohl ich eingeloggt bin.
1
Bei mir auch. Beim ersten Aufrufen der Seite und dem ersten Klick auf einen Thread kommt immer Werbung.
1
Ich seh die Werbung nur beim Aufruf des persönlichen Bereichs (PN / Suche / Galerie) Im Forum derzeit keine Probleme, iOS 16.4.1 mit Safari 16
1
Bei mir genauso wie bei MissT
1
Jep wie MissT!
1
. . MissT schrieb: Bei mir auch. Beim ersten Aufrufen der Seite und dem ersten Klick auf einen Thread kommt immer Werbung.
+1
1
Das ist nicht gut, wir können hier leider nur versuchen uns mit Ausprobieren einer Lösung zu nähern. Wird mit Stand jetzt immer noch Werbung angezeigt? (der Cookie-Hinweis ist hier nicht gemeint, sondern die Werbung zwischen dem Seitenwechsel)
1
Also bei mir kam nie eine Werbung bei ESH ESH [Energiesparhaus] , weder am Handy, weder am Tablet, noch am Lapi! Bei anderen Foren aber schon.
1
Ja, es wird noch immer Werbung angezeigt. Ich habe es eben am iPad und am iPhone (jeweils iOS 15.6.1 und Safari als Browser) probiert.
1
. . altehuette schrieb: Also bei mir kam nie eine Werbung bei ESH ESH [Energiesparhaus] , weder am Handy, weder am Tablet, noch am Lapi!
+1
1
. . altehuette schrieb: Also bei mir kam nie eine Werbung bei ESH ESH [Energiesparhaus] , weder am Handy, weder am Tablet, noch am Lapi!
+1
1
+1 (Windoof / Opera bzw. Android 9 mit Samsung Browser)
1
. . energiesparhaus schrieb: Wird mit Stand jetzt immer noch Werbung angezeigt?
jetzt (seit heute) ist es zumindest bei mir ok.
1
Seit circa heute Mittag kommen auch bei mir keine Werbeeinblendungen mehr.
1
Bei mir kommen auch keine Werbeeinblendungen mehr👍
1
keine werbung bei mir.
1