Guten Morgen, Welche Anordnung für die Geräte ist am praktischten ? 1. WAMA / Trockner übereinander (dazwischen eine Auszieh Ablage) 2. Nebeneinander (darüber eine Arbeitsplatte) 3. Nebeneinander auf Podest (Kastl mit Laden) - da wird die APL dementsprechend höher Wie habt es ihr ?
Nebeneinander auf einem gemauerten/gefliesten Podest. Wäschekörbe sind unter dem Podest "versteckt". Arbeitsplatte haben wir darüber keine. Ging uns bisher nicht ab.
+1 für nebeneinander auf einem Podest. Genau die Türen sollten nach aussen gehen, bei einigen Trocknern kann man den Anschlag der Tür ändern, habe ich bei uns so gemacht.
70 tiefes Kästchen vom Tischler und Spiegelschrank auch vom Tischler, weil in den Dimensionen (gesamt 1.5x2.5m mal 28cm Tiefe) gab es nix... war nicht so einfach sich das 3d vorzustellen aber das Ergebnis taugt mir...
Links über dem Klo geht das Schrank noch mit 1 weißen Türe weiter. Oben kommt noch ein LED Band hin...
Darf ich fragen, wie ihr das mit den Wäscheständern gelöst habt? Sind diese eventuell in den Schränken integriert (event. ausklappbar) oder stellt ihr diese bei Bedarf einfach in den Raum? Wir haben im HWR derzeit noch das pure Chaos :-D
Darf ich fragen, wie ihr das mit den Wäscheständern gelöst habt? Sind diese eventuell in den Schränken integriert (event. ausklappbar) oder stellt ihr diese bei Bedarf einfach in den Raum? Wir haben im HWR derzeit noch das pure Chaos :-D
Wir möchten dafür gerne einen von der Decke hängenden einbauen. So ist die Wäsche aus den Beinen.