|
|
||
Würde den 50er fürn Waschtisch über die Betpnplatte fahre nicht einschließen. Den 100er oben drüber. Wichtig ist nur beim Waagerechten WC Anschluss immer am Anschluss einen Gefällesturz zu machen sprich mit nem 45° Bogen nach unten in die Waagerechte |
||
|
||
Verstehe nicht ganz was du meinst... Alle DN50 für WT, auch den im 25er Ziegel im EG würdest du auf der Rohdecke fahren und dann nur den vertikalen Schlitz in der Wand machen? siehst du Probleme bei einem vertikalen Schlitz für DN50 Rohr in einer 12er Wand? OK beim WC habe ich jetzt nach dem Geberit 87° Anschlussbogen direkt einen 30° Bogen gemacht, damit ich nach unten zum Abzweiger kommen, bei einem 45° Bogen gewinne ich etwas Platz für den zus. DN50 Abzweiger.... viel nicht... hoffe es geht sich aus... |
||
|
||
Wände sollte ma nie derart in der Waagerechten schlitzen. Genau leitung über Betonboden ziehen und nur senkrecht einschlitzen. Beim 50er Ziegel ohne Wdvs würd ich sogar hier nur davor gehen, wird eh von der Küche verdeckt und es muss nicht mal was ausgeschnitten werden. Sorry wäre da auch viel zu faul. Hinten an der Wand is bei uns der Spm Anschluss auch vor der Wand. Ist aber auch Holz Masiv mit Rutschwand davor. Spülen steht bei uns in der Insel. In der DIN steht bis einer 24er Wand nur 3cm Tief zu schlitzen auch nur Senkrecht, nicht Waagerecht Das bedeutet im großen und ganzen nur Elektro kommt in dir Wand alles andere wie Sanitär gehört an ein Vorwandinstalllation. Zum Schutz des Bauwerks |
||
|
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]