|
|
||
Die Terrassenplatte betonieren wäre das erste. Dann den AP, dann die Randleisten, dann die Planie, dann den Rasen. Wurde bei uns auch so gemacht. |
die Dichschlämme kommt auf den fertigen Putz. Die kannst du sowieso nicht vorher machen. ||
|
||
Naja, wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist ja alles unter FGOK wo keine Abdichtung oben ist ein Problem da es Feuchtigkeit zieht... |
||
|
||
Fassader meint ich soll den Sockelbereich einfach mit einer Dichtschlemme bearbeiten und 20-30cm über FGOK ziehen, dann sollte es keine Probleme geben. Ist zwar ein wenig arbeit, macht aber absolut Sinn. So werde ich es machen. |
||
|
||
|
||
Du hast Angst dass dir der Klebespachtel später mal von unten Feuchtigkeit in den AP zieht? Angeblich funktioniert mit der Flex und 1mm scheibe einen Streifen Klebespachtel/Netz rausschneiden im unteren Bereich. Würde mir da aber eher weniger sorgen machen. Ich bin momentan ziemlich genau gleich weit, hoffe aber noch auf die Fassade heuer^^. Habe allerdings schon Terrasse und Gehweg rund ums Haus betoniert (-12cm FOK). Woher soll der Klebespachtel in späterer Folge Feuchtigkeit ziehen können? Wenn runtergeputzt und Dichtschlämme gemacht wurde denke ich hats da nix mehr. Grüße |
||
|
||
Unter FGOK hast du ja 100% rel. Luftfeuchtigkeit. Möchte einfach vermeiden, dass es zu Problemen kommt und im schlimmsten Fall der Putz im Sockelberiech bröckeln anfangt... |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]