|
|
||
HELP |
||
|
||
* definitiv vor der nächsten fuge ein fugenfüllprofil rein, dass du beim nächsten tauschen nicht wieder ganz zum boden runterschneiden musst * nicht silikon, sondern SMP dichtstoff verwenden. ich habe mich da letzte mal für MEM BAD- & SANITÄR-SMP entschieden und das hält bis jetzt besser. mit deinem eigentlichen problem kann ich dir leider nicht helfen, außer mit einer portion beilied zu der gesamtsituation, ich fühle mit dir. 😣 LG |
||
|
||
Danke !! Dachte vielleicht kann man auch den Spalt etwas mit Epoxydharz abdichten und oben Silikon drauf |
||
|
||
|
||
hatte wegen der besseren flankenhaftung einen vertreter von ardex wa epoxidfuge gefragt ob man hier auch unterschiedliche materialien ausfugen darf - geht nicht, die unterschiedliche ausdehnung bei temperaturwechsel macht auch epoxidfugen kaputt. Es muss flexibel verfugt werden. Für die abdichtung drunter: eventuell einfach mit einem pinsel mehrfach gummifolie nachstreichen? Ich würd das gleiche produkt, wie du unter den fliesen damals verwendet hast, nehmen. Lg |
||
|
||
Da kann ich gleich fragen, wie ich diese Fliesenfuge am besten kitten kann ? Oder da auch dick mit Silikon drüber ? Oder kann man da so ein Fugen Reparatur Kit nehmen ? |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]