|
|
||
Hi, sind das Einzelraumregelungen? Check mal ob du überhaupt Durchfluss hast, wenn die Heizung laufen sollte... Dreh die mal ganz auf, oder besser: Mach sie weg. Welche WPWP [Wärmepumpe] hast du im Einsatz? Dein Heizwasser ist ja dunkelbraun???!! 😯Oder täuscht das am Foto? Und ja, es gibt zig Parameter die man einstellen bzw. verstellen könnte... Wir brauchen da ein bißchen mehr Informationen... LG Daniel |
||
|
||
Danke für die superschnelle Meldung Dein Heizwasser ist ja dunkelbraun???!! --> Da sind sowas wie schwimmkorken, die rauf und runtergehen. Kenne mich da blöderweise nicht so gut aus, aber sobald ich zuhause bin. WPWP [Wärmepumpe]? hmmm... ich muss die Anleitung suchen. Sollte ja eins dabei sein. Dann würde ich hier Deatils posten. LG Susi |
||
|
||
Das sieht mir aus wie ein Verteiler in einer Mietwohnung. Denke Mal der TE kann da erstmal garnix an der Heizung ändern. |
||
|
||
|
||
FBH FBH [Fußbodenheizung]-Kreise einstellen. Wenn die "Schwimmkorken" rauf und runter gehen, dann dürfte ja ein Durchfluss da sein? Wird der Vorlauf zum Verteiler warm? |
Denke ich mir auch. Zentral wird da nichts zum verstellen sein und in der Wohnung kannst nur die Durchflässe der einzelnen||
|
||
Ist in dieser grauen Verteilerdose eine Sicherung drinnen? Ich zumindest hatte eine, die ist mal durchgebrannt, dann war die komplette FBH FBH [Fußbodenheizung] kalt, obwohl die Heizung geheizt hat. |
||
|
||
Mindestens 1 Stellmotor bekommt ja Strom, da entweder offen oder geschlossen. Daher kann es die Sicherung nicht sein. |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]