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Hi Ich Würde mal Pauschal gucken welche Hersteller in deiner Umgebung sind. Und denen mal deine Anfrage stellen. (Direckt) Dann siehst eh wer es dir Anbietet und die garantieren kann das es Funktioniert. lg |
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Wo hast denn da angerufen? Beim Händler oder bei Internorm direkt? Ich würde da nochmals nachfragen. |
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ja nochmals angerufen, Rückmeldung, aber noch immer kein Mail mit Infos mühsam...Nachfrist gesetzt, wenn bis nächste Woche keine Details, ist Int.rnorm draussen. Offenbar wegen Reichtum geschlossen, oder keine Lust oder... |
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Sich eines Produkts grundsätzlich zu verschließen weil irgendwo ein Sachbearbeiter nicht flott genug reagiert (aktuell viele Krankenstände in Österreich...), fällt ja nur einem selbst auf den Kopf. Beim Hausbau braucht man sowieso einen kühlen Kopf, keine große Emotion (höchstens am Ende). Das ist aber nur meine Meinung - natürlich ists ärgerlich und ungut, wenn man nachlaufen muss / zum Bittsteller verkommt... |
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Scheinbar können die das ganz einfach nicht machen? Du solltest zu einem professionellen fensterbauer gehen wenn du spezielle Elemente brauchst. Ein Keiler nützt dich da nichts? |
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Glaubst Du, dass die Industrie ein Keiler ist? |
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Vielleicht traut sich Internorm nicht dir antworten, da du dann vielleicht mit der Datenschutzbehörde drohst? https://www.energiesparhaus.at/forum-weiterleitung-kontaktdaten-ohne-zustimmung/75437 😜 |
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Herrlich! Das Internet vergisst nie! @mycastle: Sollte dir eventuell zu Denken geben.... Außerdem schreibst du das du die Anfrage an Intern*orm gesendet hast, diese verkaufen aber nicht direkt, sie können maximal weiterleiten. Du solltest einen Internorm-Fachhändler in deiner Nähe kontaktieren, dieser wird dir -falls die Anfrage freundlich mit Namen und Telefonnumer gestellt wurde- auch antworten. |
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Hallo mycastle, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Keine Antwort von Internorm oder Internorm Partner |
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Sehe ich nicht so, wenn man mehrmals anfragt und selbst beim Hersteller kein Interesse ist, kann man sich denken wie das dann während der Ausführung oder späteren Servicefällen endet: Man wird nicht wie ein Kunde, sondern als Bittsteller behandelt. Ich sage zu solchen Firmen nur: Bitte gehen Sie weiter, der nächste bitte! Krankenstände hin oder her, man muss zumindest fähig sein eine Rückmeldung zu geben, wann das Anliegen behandelt wird. |
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Wenn (!) man mehrmals anfragt, ja. Mails können untergehen und Krankenstände sind aktuell sowieso klar. Ich finde es auch nicht nett, wenn gar keine Info kommt und wer nicht will, der hat schon. Aber es gibt viele Händler und das macht das Produkt an sich nicht schlechter. Aber das darf selbstverständlich jeder sehen wie er will. Mich würde es wurmen, aufgrund eines "Fehlers" (verschuldet von wem auch immer) ein gutes Produkt oder eine gute Leistung versagt bekommen zu haben (und nein es gibt eh auch viele andere gute Anbieter neben Internorm - keine Frage!). |
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@ squawvally Nein die Industrie ist nicht der Keiler! Als professionellen fensterbauer muss ich für alle Anforderungen des Kunden eine Lösung haben. Und dazu brauche ich in der Regel mehrere Lieferanten die mir alles abdecken. Keiler sind für mich, die nur das verkaufen was gerade leicht geht? |
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