|
|
||
Hört sich wahrscheinlich komisch an, aber turnt dein Kind da drin? Mein Kind 2 macht nämlich gern Handstände gegen die Dachschräge und die schwarzen Socken hinterlassen so ähnliche Flecken. 🤡 |
||
|
||
wie sieht der Dachaufbau aus? Könnte eventuell an der Dampfbremse liegen |
||
|
||
Falls es nicht feucht ist und dort das Bett steht = Bianci ist/war bei unseren Kids auch so. Am schlimmsten war es mit der roten Bettwäsche 😂 Dafür allerdings klar erkennbar 😳 |
||
|
||
|
||
Es ist nicht isoliert. es ist alles leer ein Kaltdach halt :) |
||
|
||
also befindet sich hinterm Rigips gleich der Sparren und die Ziegeldeckung? |
||
|
||
Ja genau. aber das war vor der Renovierung nicht. Es ist nicht isoliert. es ist alles leer ein Kaltdach halt :) |
||
|
||
ihr habt wirklich nicht isoliert wenn ihr im Obergeschoß heizt? sonst heizt ihr ja alles nach draußen - und ohne Dampfbremse fault ja alles weg. |
||
|
||
Nein, es ist gar nicht isoliert ausser links und rechts da ist so ein dünner Streifen mit Mineralwolle isoliert. ( Da ist ein Loch von 12m x 0,5m Haben das Haus vor 10 Jahren gekauft. Was gemacht wurde kann ich dir nicht sagen daher weiss ich auch nicht ob in einem 60 Jahre alten Haus eine Dampfbremse gemacht wurde. |
||
|
||
Hallo Steyr, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Obergeschoss saniert... Flecken auf der Dachschräge |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]