|
|
||
Hat eigentlich jemand das Schaltermaterial von Gira E3 in Verwendung.... mag zwar normalerweise keine abgerundenden Ecken, aber irgendwie sehen diese nicht so übel aus.. |
||
|
||
Hat jemand mal einen andere Schalterprogramm Farbe außer weiß glänzend oder matt verbaut? Anthrazit oder vielleicht sogar schwarz.. und kann eine Empfehlung in punkto Verschmutzung, Optik abgeben? |
||
|
||
Zum Thema kann ich 0 beitragen und ja es ist OT OT [Off Topic] und es tut mir ja leid. Finde es nur faszinierend, dass man sich 3 Monate und länger mit einfachen Schaltern befassen kann. Ich drück die Daumen, dass es irgendwann klappt und wir das Ergebnis sehen :) |
||
|
||
ich hab gira e2 tiefschwarz in meinen Akustikpanelen verbaut. das is mal geil aber doppelt so teuer. dreck sieht man derzeit noch keinen. matt wird schnell kacke. nach einpaar jahren ist der ganze abgegriffene dreck von den fingern in der matten struktur |
||
|
||
Kann ich von weiß matt bei uns bestätigen. Ein paar Jahre hat das auch garnicht gedauert, eher ein paar Wochen/Monate 😆 für Schalter putzen ist mir mein Leben leider zu schade, somit müssen wir mehr oder weniger damit leben. Ich werd die Haushaltshilfe mal drauf ansetzen... |
||
|
||
Morgen Kann ich nicht bestätigen, haben seit knapp 18 Jahren Berker S1 polarweiß matt und absolut kane Probleme damit. Geht auch einfacher, etwa alle 6...9 Monate montier ich die Blenden, Taster, Innenleben zimmerweise ab, dreh die Schrauben raus und gebs in den Geschirrspüler. Nach dem Abtrocknen alles wieder montiert und voila 😀 Beim Glocken- Aussenraster muss ma manchmal bissl vorarbeiten, geht aber immer ohne grobe Anstrengung 😀 ODER Mglw sind die Berker Schalter teflonbeschichtet, antihaft- und antidreckfingerprintimprägniert 😆 ODER Die Kraweuschuastafamily hat inkl. Besuchskater immer saubere Finger 😇 LG Wolfgang |
||
|
||
Kann ich bei Gira E2 in matt weiß nach 3 Jahren auch noch nicht bestätigen. Bisher merkt man keine Spuren. |
||
|
||
🫴 🤣 |
||
|
||
An ein Ultraschallbad alle 2 Jahre hab ich auch schon gedacht 😆 aber westmal überhaupt halbwegs fertig machen... |
||
|
||
Hi Keine Sorge, wenn Du dann fertig bist, beginnat das Erste wieder zum renovieren 😁 Und falls doch nicht, will das Weib neue Lampen und an Glitzerdekostreifen 🙄🤣 Lg |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]