|
|
||
Hahn stimmt, Mutter ist aber direkt am blauen Hahn.(auf dem Bild linksseitig vom Hahn) Was Du markiert hast, ist die Kappe zum nachfüllen. schwer zu sagen. Irgendwo in der Leitung WarmeSole richtung WPWP [Wärmepumpe]. Also in Flussrichtung vor der WPWP [Wärmepumpe]. ich vermute deinen roten Kringel. muss nicht unbedingt stimmen. |
||
|
||
Hi Plan A: den fragen, ders installiert/gedämmt hat 😀 Plan Aa: Hast Fotos von den ungedämmten Röhrln, idealerweise mit Hahn noch dran? Plan B: +1 LG |
||
|
||
Danke Euch, dann bin ich schon Mal kluger, auf jedenfall was das Sieb des Heizkreise betrifft Den Rest werde ich meinen Insti (Wunsch) fragen, aber erst nach Weihnachten. |
||
|
||
|
||
Die Füll/Spüleinheit für die Sole sehe ich jetzt auch nicht auf deinen Bildern. |
Ganz genau, hier nochmal in Farbe und bunt. ||
|
||
Die in Armaflex eingepackt sollte darunter genau so aussehen. ( Bild2) Muss ma danach eben wieder sauber verkleben also bissl Vorsicht beim aufschneiden |
||
|
||
Irgendwo unterm Armaflex sollte sie sein, ja. Nur wo genau, hab ich noch nicht entdeckt. |
||
|
||
In Bild 2 da sind ebenso die beiden Spülhähne und in der Mitte ist er dann |
||
|
||
sehe das wie der Andi, wird zwischen den beiden spülstutzen sitzen. der hebel ist sicher abmontiert damit besser eingepackt werden kann... |
||
|
||
Danke Euch, Allen. Ich habe mich auf Suche begeben und könnte ihn glaube ich finden (siehe roter Kreis). Wie Dyarne schreibt, war/ist der Hahn abmontiert, ich habe ihn aber montiert und alles wieder gut mit Armaflex eingepackt (dort wo der Pfeil ist). Somit sollte ich für den Frühjahrsputz der WPWP [Wärmepumpe] gerüstet sein Doku für die Nachwelt. |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]