|
|
||
Der Meinung bin ich auch. Grob gesagt ist ziemlich egal wie groß du dann im Endeffekt baust. Wenn du größer baust als eingereicht, bekommst du max. die Einreichung, wenn du kleiner baust als eingereicht, bekommst du nur die kleinere Anlage gefördert. |
||
|
||
Die oemag fördert maximal die eingereichten kwp kwp [kWpeak, Spitzenleistung] (oder weniger falls weniger gebaut) einen stärkeren WR WR [Wechselrichter] musst du mit deinem netzbetreiber klären (falls der netzzugangsvertrag nur auf den 12kw wechselrichter lautet) |
||
|
||
Der WR WR [Wechselrichter] ist der ÖMAG egal, das ist nur für statistische Zwecke interessant. Du bekommst das gefördert was du an kWp kWp [kWpeak, Spitzenleistung] angegeben hast. Wenn du weniger verbaut hast entsprechend weniger. Wenn du mehr verbaut hast trotzdem nur was du angegeben hast. |
||
|
||
|
||
+1 - sehe ich auch so - WR leistung ist denen mehr oder weniger egal gefördert wird die modulleistung am dach und dort hast du ja nix verändert oder? |
||
|
||
hey danke euch für die raschen antworten die anlage wurde auch etwas größer als beantragt, aber das ist mir klar gewesen, dass dieser teil dann nicht durch die förderung abgedeckt wird... wobei das auf den WR WR [Wechselrichter] eigentlich keine auswirkung hatte/hat lg |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]