|
|
||
Die find ich nice und nicht gewöhnlich: Hat auch einen integrierten Dimmer https://www.xxxlutz.at/p/led-deckenleuchte-20-w-39-3-39-3-5-3-cm-006930083802?utm_term=006930083802&utm_content=null_null_product-listing-ad_67-6765_led-beleuchtung_immediately&view=mplp&utm_source=google-x-surprice&utm_medium=shopping&utm_campaign=null_sel_faso_perf-max-ssc_sal-do_on_sea-sho_ltz-at&gad_source=1&gclid=CjwKCAiA_OetBhAtEiwAPTeQZ7b_wqlg3ByMO367AMGy9hpbH93bpNGRBrT-mOTjNO21UF96unTxCBoCzrAQAvD_BwE |
||
|
||
Hi Hihi, die ist ja cool mit integriertem Geruchsabsorber, wie es scheint Auch ned schlecht, passt aber leider bei uns ned rein. Entscheidung ist gefallen, bitte nicht mehr voten LG und danke an Alle Wolfgang |
||
|
||
jetzt spann uns doch nicht so auf die folter! ist ja spannender als jeder songcontest hier. |
||
|
||
😆 |
||
|
||
Hi Na die 1,5 Tage wirst noch warten können, Weihnachten hast ja auch erwartet 😀 Da muss ich heftig widersprechen, im Hause Kraweuschuasta gibts zum Song Contest immer belegte Brötchen und Sandwiches (deswegen ist der auch so beliebt). Leider wird uns die Vorfreude auf die Klolampe nicht mit Brötchen verkürzt 😢 LG |
||
|
||
Nachdem die WC Discokugel aus der Wohnung nicht ins Haus mitkommen durfte haben wir uns immerhin auf Luster einigen können 😆 Lg |
||
|
||
schaut cool aus!! LG |
||
|
||
mahlzeit allerseits And the Winner is: war ja zu erraten Daß keine LED Filament- Glühfadenderivate drin sind ist leider Absicht, die gfallen dem Weib nicht, warum auch immer... Aber der HäuslLuster gefällt den Weibsen und ich bin begeistert, die Sitzungsdauer hat sich fast verdoppelt 🤣 Wir schauen noch wegen adäquater Accessoirs fürs Klo, vll. a Silber-Eckkonsole fürn Raumduft oder VintageKanne fürn Klobesen..... Klumpat gibts ja genug im Internet 😀 Danke an Alle für Vorschläge, Tips und Meinungen und besonders @berhan für das nette Lusterangebot. LG Wolfgang |
||
|
||
Sieht aus als müsste man den Weg zum Stuhl bereits in demütiger Haltung bestreiten um sich nicht den Kopf an der opulenten Beleuchtung zu stoßen 😆 1 |
||
|
||
Mahlzeit Hahaaa, das schaut nur so aus, Menschen bis ca. 189 können zwar nicht erhobenen Hauptes aber normal drunter durchgehen, drauf hamma geschaut. Und alle Zniachtln bis 185 können mit erhoberner Nase, springend, hüpfend Purzelbaumschlagend etc. drunter durch marschieren. LG |
||
|
||
Next Step, Das Weib hat zufällig beim Hofer an passenden Klodeckel gefunden... LG |
||
|
||
Wenn der Deckel herunten ist dann habt ihr hier eine Diskokugel |
||
|
||
Hmmmm muss dann nur die LED Strahler und die PA Anlage am Klo unterbringen 😎😎. Lg |
||
|
||
Den Flexschlauch würde ich beizeiten durch ein masdives Rohr austauschen. Kenne einige Fälle von Wasserrohrbruch wegen dieser WC-Flexschläuche. |
||
|
||
Danke für den Tip, ein gewisses Weib hat das eh scho auf die Todo Liste 2020-2030 gesetzt.... Lg |
||
|
||
Woher bekommt man so dicke unbedruckte Bücher? |
||
|
||
NAbend, Das wären ja dann Analoglisten und wirklich dick und sowas von Achziger... Ohnein das sind virtuell- digitale, neuronale (männliche) Synapsen überfordernde dynamische Listen mit wechselnden Präventivprioritäten (saugefährlich). Kurze Erklärung zu deren Inhalt: weib sieht irgendwas im Garten oder Haus, was ihr mißfällt, Stirnrunzeln (mit ewig glatter Haut) - säuerlich-verschmitzt- vorwurfsvoller Seitenblick: ich hab Dir doch schon am XX.YY.200Z gesagt, dass man(n) das machen sollte!! Was wahrscheinlich sogar stimmt, diese sätze beginnen oft mit: Wir sollten...... was üblicherweise mit Ajo oder Mhm oder jojo quittiert wird, aber nicht bis zu meiner Gehirnrinde vordringt.... Je nach aktueller Weib-Priorität verschwinden diese dann für 1....7391 Tage in der Versenkung, um zum unpassendesten Zeitpunkt wieder aufzupoppen.... Lg |
||
|
||
Jetzt weiß ich endlich warum bei mir nix weitergeht, ich muss bloß auf digitale Listen umsteigen ... Mann, da hätte ich auch früher draufkommen können |
||
|
||
😂 |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]