|
|
||
Innenraumfilter aber schon getauscht oder? 🙃 |
||
|
||
Hallo robits, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Tesla Bremsenservice |
||
|
||
Warst du schon beim ersten Pickerl mitm M3? Ohne Mängel? Werd mir demnächst die Schrauben für die Vorderbremse von Tesla holen. Geht aber leider nur persönlich, kein Versand. Laut Tesla soll man die ja beim MY tauschen wenn man sie löst. |
||
|
||
??? Bei beiden noch nicht M3 verkauft ... dann Y .. wuesste grad nicht wieso ich den Filter tauschen sollte ? verlier ich die Garantie wann ichs nicht mach ? 🤡 |
||
|
||
Für deine Gesundheits wärs. Tesla schreibt alle 20k km tauschen. |
||
|
||
hab jetzt 92k km und noch den ersten filter mir gehts gut 😳 |
||
|
||
Mein Skoda BJ2004 hat glaub ich auch noch keinen Filter drin, lebe auch noch. 👋 |
||
|
||
Ja eh, trotzdem brauchen wir über den positiven Effekt eines Filters wohl kaum ernsthaft diskutieren. Alle 20k km ist vielleicht etwas gar oft, aber prinzipiell sollte man seine Filter schon regelmäßig tauschen. |
||
|
||
😂😂 okay nix fuer ungut aber grad bei Tesla is der Filter doch um soooo viel groesser als bei anderen Herstellern ich glaub da hab ich noch ein Weilchen bis der zu tauschen ist 🤢 |
||
|
||
Ich sag dir in ein paar Tagen wieviel oder wenig Dreck da nach 1 Jahr/25k km drinnen ist. Hier liegen tun die Filter schon 3 Monate 😆 Bei allen Autos ist mir der Innenraumfilter tatsächlich fast eines der wichtigsten Wartungselemente. Nach einem Jahr sind die normal komplett grindig. |
||
|
||
Ich tausch meine Innenraumfilter immer jährlich. Bei 13 Euro denk ich da ned lang nach, ehrlich gesagt. |
||
|
||
genau, und eine Hexerei ist der Wechsel auch nicht. |
||
|
||
Bin gespannt Mir gehts gar nicht darum dass der "nur" 13EUR kostet laut Robits - mir gehts darum dass ich an sowas nie denk solang i nix merk 😂 Paar mal das a Fenster auf beim fahren und die Luft innen is eh die gleiche wie aussen gg |
||
|
||
ich hab da auch noch nie drüber nachgedacht wo kauft man das zeugs um 13€?? |
||
|
||
https://www.amazon.de/vhbw-Innenraumfilter-kompatibel-Tesla-Model/dp/B09RB74K33/?ie=UTF8&tag=wwwenergiespa-21 |
||
|
||
Kann man während der Fahrt wieder auf D schalten, oder muss das aus dem Stillstand erfolgen? |
||
|
||
Nein kannst normal auf D schalten, würd aber den Fuß schon am Gas lassen weil die Reku gleich greift. 1 |
||
|
||
Schon geil hier mal wieder zu lesen. Leute echt tausende Euros fürs Auto ausgeben. Bei den Wohnlraumlüftungen wird auch Filter regelmäßig getauscht. Da wirds doch 1x im Jahr a 20er locker zu machen sein. Bei den Bremsen find ich ebenfalls am falschen Ende gespart, da geht's um Sicherheit. Die Autos sind mitlerweile keine Leichtgewichte mehr. |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]