|
|
||
Per AUX-Eingang und Kabel kann man übrigens auch "mehr Brauchwasser" erzwingen. Da funktioniert es allerdings so, dass die Anforderung nur solange aktiv ist, solange der Kontakt geschlossen bleibt. |
||
|
||
Oh das wäre wirklich klasse. Auch wie du die Register in Loxone eingebunden hast. |
||
|
||
die Werte sind aber vermutlich nicht beliebig schreibbar. Also so wie am Display, dass die Werte für hohen Bedarf nicht kleiner als die für normalen Bedarf usw. sein können/dürfen 1 |
||
|
||
Ich glaube ich habe es schon mal geschafft einen Start-Wert ins Negative zu befördern, weil ich den Stop-Wert zu niedrig gesetzt habe ^^ |
||
|
||
Hallo #Pedaaa, wo bekommt man so eine schöne Register Tabelle her? Ich habe beim Auslesen meine S1255 nur Zeilen wo alles in einer Wurst steht. Kannst du mir die Tabelle zur vielleicht zur Verfügung stellen? Grüße |
||
|
||
Hallo #Pedaaa, wo bekommt man so eine schöne Register Tabelle her? Ich habe beim Auslesen meine S1255 nur Zeilen wo alles in einer Wurst steht. Kannst du mir die Tabelle zur vielleicht zur Verfügung stellen? Grüße |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]