|
|
||
Hi eindeutig, auf jeden Fall würd ich den Fetzen wegschmeißen 😁 Könntest statt RDS auch a Doppelmuffe und an Stöpsel draufgeben, dann kommst leichter mit an Kabel, Schlauch etc durch zukünftig... Das ist mein Attempt, Pflaster musste mittlerweile weg [ref]toms Bildquelle: http://www.kraweuschuasta.at/media/images/wasserentnahme22.jpg Du könntest aber auch das Vertikale Rohr auf über Tonenhöhe verlängern und den Horizontalen Teil nach vorne verlängern - ev. Sogar Schwenkbar, dann könntest die Regentonnen auch nachfüllen... Nur so als banale Idee.... LG |
||
|
||
Eigentlich ist das garnicht mehr vernünftig frostfrei zu sanieren... wie seid ihr denn auf die Ideewe gekommen? |
||
|
||
Das muss eh nicht frostfrei sein, das wird vorm Winter ausgeblasen und im Frühjahr wieder in Betrieb genommen. Frostfreien Wasserhahn hamma auf der anderen Hausseite. |
||
|
||
|
||
ah... ob du dir das Jahrzehntelang jeden Winter merkst? 🤪 Na dann würde ich den RDS setzen und eine Steinsäule deiner Wahl drübergeben. |
||
|
||
Bevor ich so senil werde, wickle ich einem Solarbetriebenen Heizdraht herum 😜 Ich wollte ja eh einen zweiten frostfreien Wasserhahn, aber bitte vertiefen wir dieses Thema nicht weiter. |
||
|
||
Sollte ich auch einmal fertig machen😕 |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]