« Hausbau-, Sanierung  |

Leibung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  hagi1957
10.9. - 28.11.2006
3 Antworten 3
3
Hallo, wir haben ein ein Fertigteilhaus der Firma Wolf gebaut(mit Bauherrnmithilfe) - im Innenausbau sind die Rigipsplatten angebracht. Am Montag kommt der Estrichleger für die Schüttung, Dienstag und Mittwoch wird die Fussbodenheizung verlegt und am Freitag wird der Estrich dann verlegt. Jetzt komme ich darauf daß bei den Türen keine Leibung mit Rigips angebracht ist - bei den Fenstern habe ich ja noch Zeit - muß ich diese noch anbringen oder ist das gar nicht notwendig ?

•  tuerenshop.at
11.9.2006  (#1)
bei Umfassungszargen nicht Notwendig - hallo wenn du beabsichtigst normale Holzumfassungszargen zu versetzen ist dies nicht notwendig - bei anderen zB Flächenbündigen System wäre das schon ratsam - würde aber auch bei wofhaus nochmal nachfragen - standart ist aber sicher ohne GK-beplankung

1
  •  Adriel13
14.10.2006  (#2)
wollen auch mit Wolf bauen - Hallo, wir wollen evtl. auch mit Wolf bauen - ich habe diesbezüglich eine Frage! Könntest du mich privat anmailen? gertraud.steingruber@chello.at

1
  •  Jorge
28.11.2006  (#3)
Wolf Häuser - Auch ich habe vor mit Wolf zu bauen und hätte deshalb gerne von Leuten, die bereits Erfahrung mit der Firma haben Infos bzgl. Zufriedenheit erhalten
e-mail: jorge@nanet.at

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Gasanschluss