|
|
||
Danke, das klingt nicht schlecht. Das schau ich mir an. Lg |
||
|
||
hat sich schon jemand mit https://rewe.greens.one/ befasst? quasi maxenergy - aber etwas günstiger dafür mit 12 monate bindung. 13,5 cent brutto + 100 € wechselbonus. |
||
|
||
Um den Preis scheints wohl nicht zu gehen, weil da gibt's billigere. Gibt auch einige mit besseren Strommix. Somit halt wieder ein weiterer Stromanbieter ;) |
||
|
||
Hallo crazy, kostenlos und unverbildlich kann man das auf durchblicker.at vergleichen, geht schnell und spart viel Geld. | ||
|
||
+1 für RZ Ökostrom. Aktuell meiner Meinung nach das beste Gesamtpaket für Bezug + Erzeugung. |
||
|
||
welcher ist der billigste? |
||
|
||
Das kommt darauf an: -Grundgebühr (bei wenig Bezug kann ein Tarif mit höherem Arbeitspreis billiger sein) -mit/ohne Neukundenrabatt also besser im e-Control Tarifrechner checken |
||
|
||
Gibt es bei E-Werk Franz einen Haken, oder wäre das schon sehr lukrativ, wenn man fast keinen Bezug hat? Habe ich da was übersehen? |
||
|
||
Pullstrom Classic S 10,7 Cent je KWh inkl. USt (ergibt sich durch rund 38% Rabatt für ersten 12 Monate Lieferzeit, 139 Energiefreitage) Keine Bindung 14 Tage Kündigungsfrist |
||
|
||
Der Preis von Grünstrom classic wurde per 1.2. erhöht ![]() |
||
|
||
Wird man bei der Grünwelt eigentlich nach der Preisgarantie auf den höheren Tarif umgestellt oder bleibt man beim alten Tarif? |
||
|
||
Ich gehe davon aus, dass man nach der Preisgarantie auf den gerade aktuellen angepasst wird, in den Geschäftsbedingungen konnte ich aber nichts dazu finden. |
||
|
||
Wie werden bei "Unsere Wasserkraft" die 6 Monate abgezogen? Wird da einfach die Hälfte vom Jahresverbrauch oder vielleicht nur die 6 Monate mit dem geringsten Verbrauch abgezogen? |
||
|
||
Durchblicker hat ab sofort einen Tarif mit der EnergieAG im Angebot, wodurch man zusätzlich 90 Energie Frei-Tage bekommt. 90 Energie Frei-Tage Aktion + 30 Energie Frei-Tage für Bindung. Energiepreis (ab 01.April) 14,90 cent/kWh brutto (eff. 10,0 cent/kWh brutto durch Frei-Tage). Grundgebühr 4,62€ monatlich. Preisgarantie bis 31.März 2026. Neukundenrabatt wird in den Teilbeträgen bereits berücksichtigt. |
||
|
||
Hallo TomF79, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können. | ||
|
||
Auf der Energie AG Homepage findet man aber nichts zu dem Angebot. Und auf durchblicker.at finde ich den Tarif ebenfalls nicht. |
||
|
||
Wenn dus auf durchblicker.at durchrechnest bekommst du es vorgeschlagen. |
||
|
||
Wird mir nicht angezeigt. Also das wäre ein Angebot, welches man nur über durchblicker.at bekommt? |
||
|
||
Ja. https://durchblicker.at/downloads/strom/energieag |
||
|
||
Bei mir wird es angezeigt, brobier mal die Seite https://www.energieag.at/privat/strom/loyal |
||
|
||
Über durchblicker.at abgeschlossen gibt es dennoch +90 Energie Frei-Tage, steht auch so im Preisblatt. |
||
|
||
Auf durchblicker.at ist EAG gar nicht mehr abschließbar... oder irre ich mich da ? |
||
|
||
wird anscheinend nur für OÖ nicht angezeigt. Wenn ich die NÖ PLZ vom Schwager eingeben dann schon! |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]