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hatte vor ein paar Wochen angerufen wegen einer Frage zu meinem Tarif. Es dauerte eine Weile aber ich kam durch. das war auch eine Frage von mir. Mir wurde gesagt die Bindung geht noch bis August und solange hätte ich auch den vertraglich festgelegten Tarif zu bezahlen (aktuell 24,6ct/kWh). Wie viel zahlst du Cleudi? |
ja hier 🙋♂️ ||
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Habe gestern bei gogreen angerufen, und nach ca 20 min in der Warteschleife hat mir eine sehr freundliche Dame meinen Tarif (Bindefrist bereits abgelaufen) auf den neuen günstigeren Tarif umgestellt. Kurz nach dem Telefonat war die Mail bei mir im Postfach, und ich könnte den neuen Vertrag annehmen. Kontaktaufnahme per Mail im Kundenportal hat zuvor auch nicht geklappt Mfg |
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Beruhigend, nicht mit dem "Problem" alleine zu sein 😂 Ich werde also meinen Mann zum Warteschleifendienst verdonnern - der erledigt bei uns die Telefoniererei... ^^ @Landei Haben auch noch diesen Tarif, wobei keine Bindefrist mehr drauf ist. @Epik Welchen hast du genommen, den günstigeren Fix oder gleich den Floater, der aktuell natürlich noch günstiger ist? Tendiere zum Fix, da der Verbrauch in der "günstigeren" Sommerzeit bei uns wenig relevant ist, dank PV... |
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Meine Erfahrung zeigt: Vergiss das Kundenportal, die Nachrichten werden nie beantwortet. Am besten fährst du damit wenn du behaglich in der Leitung bleibst, irgendwann hebt wer ab. Der stellt dann auch gleich auf den neuen Tarif um. Ging bei mir unkompliziert. Aber ein paar Anläufe braucht es schon. |
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Ich warte auch schon lange auf meine Tarifumstellung. Mir wurde außerdem auch 2x in der Hotline gesagt dass auch eine Tarifumstellung per Nachricht möglich ist. Kategorie Produkte glaube ich heißt der Auswahlpunkt . Das Datum der Nachricht gilt dann als Datum der Umstellung. |
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Ich habe den neuen Fix Tarif genommenen |
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Kann man GoGreen als Stromanbieter im Großen und Ganzen empfehlen? Ziehe einen Wechsel in Erwägung und weiß nicht genau, wohin ... |
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Hallo MarkoW, kostenlos und unverbildlich kann man das auf durchblicker.at vergleichen, geht schnell und spart viel Geld. | ||
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Seit mehreren Jahren dabei, alles soweit tip top |
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+1 (Von der aktuellen Geschichte abgesehen ) |
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Ich hab die Umstellung auch schon 3x probiert - hat nicht funktioniert. 2x Kontaktversuch über Kontakt - keine Rückmeldung. War bis dato sehr zufrieden bin aber aktuell massiv verärgert. Sowas macht man nicht!! |
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Wenn ich solche Geschichten dazuzaehlen muesste dann wuerden viele Firmen/Aemter etc nimmer existieren Man lernt ja mit der Zeit ob eine Firma/Amt was ein EMS (extrem mieser Service), ein MMS (Mittelmaessiger Service) oder ein GMS (Genialer Mega Service) ist 😀 Tarife umstellen etc brauch man ja nicht taeglich, da kann man das "Warten" schon mal mit ein paar tiefen Schnaufern und Seufzern ausgleichen |
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Ich habs immer Telefonisch gemacht zu eher ungewoehnlichern Zeiten Ich haett auch grad schwoeren koennen dass ich beim letzten mal am Sonntag 22Uhr oder so angerufen hab , aber laut deren HPs duerfte die 0-24h Erreichbarkeit jemand anders gewesen sein 🤔 |
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Es ist vollbracht, nach 18 Minuten in der Leitung warten... 🙈 Dann aber dafür rasch, unkompliziert und freundlich. Empfehlung: Headset nehmen und für eine sinnvolle Nebenbeschäftigung für die Wartezeit sorgen - Geschirrspüler ausräumen zum Beispiel... 😉 |
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Mir wurde damals ein automatischer Rückruf angeboten. Als ich den 45min später bekam wartete ich dennoch sicher 5min in einer Warteschleife. Aber der Kontakt war, wie du sagst, freundlich und unkompliziert 😉. |
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