|
|
||
Ganz ehrlich? Von... bis... so ca. alles möglich. Was ist dir wichtiger? Das Budget oder die Art des Materials/ Ausführung? Das sollte zuerst geklärt werden, ansonsten kommst du ins Unendliche. Die andere Sache ist die Befestigung. Wenn darunter Wohnräume sind, sollte die Abdichtung nicht beschädigt werden, dh externe Fundamente herstellen, worauf die Steher befestigt werden. Wir lange soll das Konstrukt halten? Soll es wartungsfrei sein? Setzt euch zusammen und haltet fest, was auch wichtig ist, dann ergibt sich schnell was und man kann expliziter nach Angeboten und Ausführungen suchen. LG, Jacky |
||
|
||
Hallo, danke für diene Antwort. Mir ist vor allem das Budget wichtig. Wohnräume sind keine unter der Terrasse, also denke ich kann man die Steher darauf montieren. SG |
||
|
||
Hmmm... |
||
|
||
|
||
😂 |
||
|
||
Da hab ich mich verschrieben sorry.... Es handelt sich dabei um 2 Kellerräume. Also Abstellräume. SG |
||
|
||
Naja, dennoch sollten die nicht undicht werden wegen einer nicht fachgerechten Montage. Du schreibst ja, du möchtest überdachen, weils darunter immer wieder feucht wird... Also was nun? 😅 |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]