Die verfügbare Anleitung entspricht in einigen Bereichen nicht der Benutzeroberfläche meiner App.
Ich konnte einen Zugang zur Zehnder-Cloud anlegen. In der Cloud haben aber einiges nicht funktioniert, u. a. konnte man die Sprache nicht von Englisch auf Deutsch umstellen.
Das LAN-Modul konnte ich erfolgreich updaten.
Die Firmware der Q350 kann ich nirgends updaten, weil ich hierfür keine Funktion finde.
Die ComfoConnect meldet mir seither immer wieder, dass sie die Verbindung zur Cloud verloren hat und dann, dass sie diese wieder herstellen konnte.
Ein Update der ComfoConnect-App hat auch nichts gebracht.
Es gibt jetzt schon ein paar Tage den Hinweis im Cloud-Dashboard, dass es eine Störung im Cloud-Backend gibt. Mittlerweile lässt sich die Sprache wenigstens auf Deutsch einstellen.
Weiß vielleicht jemand mehr? (@leitwolf?) Konnte hier schon mal jemand erfolgreich ein Firmware-Update durchführen?
Ich bin dir jetzt wahrscheinlich keine große Hilfe, aber bei mir hat das Update geklappt. (gemacht vor ca 2 Monaten) Das einige Punkte mit der Beschreibung nicht überein stimmen kann ich bestätigen.
Mit welchem user bist du eingestiegen? Ich habe damals beim support nachgefragt und folgende Antwort bekommen:
für den österreichischen Zugang benutzen Sie bitte folgende Zugangsdaten:
Danke für Eure Antworten! Ich habe "Testuser" als die Zugangsdaten für einen bloßen Testzugang ohne echte Funktion interpretiert bzw. hat es für mich überhaupt keinen Sinn gemacht, mich als registrierter Monteur anzumelden - da ich das ja nicht bin. Ich werde das ausprobieren und berichten!