« Photovoltaik / PV  |

Verbraucher in oe24energy Energiegemeinscheinschaft?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Rizzla81
3.11.2024
5 Antworten | 3 Autoren 5
5
Hallo,

ich hoffe, ich bin hier halbwegs richtig?!
Ich habe mich vor kurzem als Verbraucher bei der energiegemeinschaft oe24energy angemeldet! Ich sehe zwar seit ein paar Tagen am dashboard der eeg , sehr bildlich gut dargestellt, wieviel Strom ich von meinem Stromlieferant und von der EEG oe24 energy bekomme! Nur leider habe ich von der EEG noch nichts bekommen, trotz Schönwetter! Jedenfalls wollte ich mal euch fragen, ob jemand event ehrfahrungen aus dieser EEG teilen kann? 

•  thohem
3.11.2024  (#1)
"Vor kurzem"....heisst wie lange? Das dauert manchmal etwas bis das ins laufen geht bei einer EEG. Kenne aber die oe24 nicht 

1
  •  raul2100
  •   Bronze-Award
3.11.2024  (#2)
Siehst du eigentlich wieviel vom Überschuss in der EEG verbraucht wird? Ich hoffe wohl

1
  •  Rizzla81
3.11.2024  (#3)
am 29.10 gab mir mein netzbetreiber bescheid, das die EEG aktiv geschaltet wurde, aber wahrscheinlich dauerts einfach ein paar tage!

zitat..
thohem schrieb:

"Vor kurzem"....heisst wie lange? Das dauert manchmal etwas bis das ins laufen geht bei einer EEG. Kenne aber die oe24 nicht

1

•  Rizzla81
3.11.2024  (#4)

zitat..
raul2100 schrieb:

Siehst du eigentlich wieviel vom Überschuss in der EEG verbraucht wird? Ich hoffe wohl

Nein, ich würde nur den überschuss sehen, den ich verbraucht habe!

1
  •  thohem
3.11.2024  (#5)
Naja, wart noch 2 Wochen, wenn sich dann nix tut, dann gibt's irgendwelche Probleme 

1

Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Wechsel der 2 Wärmetauscher in Brauchwasserspeicher