|
|
||
Wie fährst du die Pumpe? 7.1.2.2. Drehzahl HU-Pumpe Kann es sein, dass irgendwo abgesperrt ist? HKV oder ganzer FBH FBH [Fußbodenheizung]-Strang? Klingt nach Pumpe fährt gegen die Wand und lässt dann den Fehler raus. |
||
|
||
Min. 40 %, max. 100 % Beim HKV ist alles offen. |
||
|
||
Also Modus Auto mit Grenzen? Zeig mal alle möglichen Hebel oder Hähne an deinem System, auch direkt an der WPWP [Wärmepumpe]. |
||
|
||
|
||
Ja |
||
|
||
Kugelhähne sehe ich mal offen. Die HKV haben keinen Durchfluss, was ich den Fotos so entnehme. Vielleicht ein Sieb verstopft? |
||
|
||
aber diese ventile mit grünem knebel... kontrollieren, ob die im heizkreis alle offen sind. möglich.aber scheinbar sind beide filterbälle in den solekreis gebaut worden? |
||
|
||
Ich heize nicht, möchte nur WW WW [Warmwasser]. Ich danke euch sehr, fürs gemeinsam Lösungen finden!!! Das Problem wurde gelöst: Die Heizkreispumpe GP1 ist anscheinend zu lange still gestanden. Ich habe sie manuell mit einem Schraubenzieher hin- und hergedreht und nun funktioniert es. 1 |
||
|
||
ja krass, gut gemacht. steht ja sogar in der anleitung😄 daß das schon bei fast neuen geräten passieren kann, war mir nicht klar. direkt mal hinter die ohren schreiben✍ |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]