« Ich suche...  |

Bauaufsicht in Mödling

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ssttjj
6.12. - 9.12.2024
3 Antworten | 2 Autoren 3
3
.. bin am Überlegen eine Bauaufsicht für unseren Neubau im Frühjahr/Sommer 2025 zu beauftragen, da wir nicht immer auf der Baustelle sein können und ohnehin keine Expertise haben. Speziell bei der Herstellung der Bodenplatte, Fassade (25er Ziegel und 20cm EPS) und Dach (Walm und Flachdach) hätte ich gern jemanden, der das kontrolliert.

Hat jemand einen guten Tipp in Mödling (idealweise aus Mödling, Guntramsdorf, W.Neudorf, Laxenburg)?

Danke.

•  saerdna80
  •   Bronze-Award
6.12.2024  (#1)
Schau mal ribarich.at
Sich nicht einer der günstigsten, aber gut. Hat mir bei einigen Themen bei meiner Wohnung geholfen und bei einem Kollegen hat er auch die Baubegleitung gemacht.

1
  •  mkurzmann
6.12.2024  (#2)

zitat..
saerdna80 schrieb:

Schau mal ribarich.at
Sich nicht einer der günstigsten, aber gut. Hat mir bei einigen Themen bei meiner Wohnung geholfen und bei einem Kollegen hat er auch die Baubegleitung gemacht.

Was muss man denn an Kosten für eine externe Bauaufsicht rechnen?

1
  •  saerdna80
  •   Bronze-Award
9.12.2024  (#3)
Bei mir warens wie gesagt damals Kleinigkeiten bei der Wohnung - das war nicht so schlimm.
Bei meinem Kollegen weiß ich nicht wieviel er damals verlangt hat für die Bauaufsicht - war aber auch 2012 - ist also schon ein bißchen her. Wird nicht mehr repräsentativ sein der Wert.

Meine Bauaufsicht beim Hausbau hat ca. 10k€ gekostet. War aber aus Wiener Neustadt.

1

Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Suche Wärmetauscher LG350