« Elektrotechnik & Smarthome  |

Suche Bildschirm für Außenkamera

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Bmarti
4.1.2025 1
1
Hallo, ich würde in meinem Eingangsbereich gerne eine WLAN Außenkamera installieren.
Es gibt hier unzählige Auswahl mit Akku, Solar oder in Kombi mit der Außenlampe (wäre mein Favorit).

Mein Problem dass diese alle nur über Apps funktionieren. Ich hätte aber gerne einen Bildschirm der immer eimgeschaltet wird wenn eine Bewegung erkannt wird und ich nocht zuerst eine App öffnen muss wenn jemand an der Tür ist und ich möchte auch nicht rund um die Uhr das Livebild im Wohnzimmer haben :)
Habt ihr Erfahrung was es hier gibt odr gibt es gute Anbieter bzw Apps wo man das mit einem Stadard Tablet machen könnte? 

•  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
4.1.2025  (#1)
Hi,
hatte eine ähnliche Anforderung, Türspion mit Kamera und Display aber OHNE WLAN.
(Das Modell, das es geworden ist, könnt ma sogarins WLAN hängen, hat aber meiner Meinung nach nix im LAN verloren, ist ein reines 1:1 System...

_aktuell/20250104770238.jpg

Ich habs in eine Vogelhaus Attrappe reingebastelt, dass es
* ned so offensichtlich ist
* hübscher ausschaut

_aktuell/2025010449607.jpg

Und weil ich ja immer für Unsinn zu haben bin, hab ich auf die Vogelhaus Attrappe eine Vogelhaus Attrappe montiert 🤡

_aktuell/20250104161813.jpg

Mom ists nur mal eine Teststellung, wird noch abgedichtet und das Weib wills noch verzieren und ein "Achtung Vodeoüberwachung" schild muss ich noch besorgen.

Funkt aber bisher super, Bewegungsmelder ist feinfühlig und per tipp auf de Toch gehts auch an, alles was ich will kann das Ding.

hoff das hilft Dir bissl.
LG Wolfgang

1

Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Leitungsführung potentiell problematisch?