« Heizung, Lüftung, Klima  |

Welche Heizkörper für Keller

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast Mikey
8.12. - 28.12.2006
3 Antworten 3
3
Hallo,
bin gerade auf der Suche nach Heizkörpern für den Keller (kein Wohnkeller). Da gibt es ja große Preisunterschiede. Die von Vogel & Noot kosten an die 200 Euro und im Baumarkt in der selben Größe ca. 60 Euro. Ist der Preisunterschied wirklich gerechtfertigt und wo liegen die Unterschiede? Hat jemand schon schlechte Erfahrungen gemacht mit den Heizkörpern aus den Baumärkten oder ist jeder damit auch zufrieden?
LG,
Mikey

  •  alicia
23.12.2006  (#1)
heizkörper im keller...wozu brauchst du die, wenn es doch kein wohnkeller sein soll??

Es gibt natürlich gute gründe, auch den keller zu heizen, z.b. arbeits oder wäschetrockenraum, aber ohne genauere angaben lässt sich da wohl wenig sagen.

in unserem Fall ist der keller ungeheizt und das ist gut so, weil er immer zwischen 5 und 10 Grad hat und das ist für lagerzwecke sowie überwinterung von kübelpflanzen genau das was wir wollen...

1
  •  Mikey
27.12.2006  (#2)
Preisunterschied @alicia: Danke für deine Antwort, hat aber eigentlich nichts mit meiner Frage zutun. Ich wollte eigentlich wissen, ob der große Preisunterschied bei den Heizkörpern gerechtfertigt ist und ob schon jemand (schlechte) Erfahrungen mit den billigeren Heizkörpern gemacht hat. Der Keller ist zwar kein Wohnkeller, aber auf Heizköper möchte ich nicht verzichten.
LG,
Mikey

1
  •  kraweuschuasta
28.12.2006  (#3)
Baumarkt Heizkörper - Morgen!
Hatten bis jetzt immer Baumarkt Heizkörper (2 Wohnungen) und ich kann eigentlich nix schlechtes drüber sagen.
lg, kraweuschuasta

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Isolierung der Soleleitung