« Heizung, Lüftung, Klima  |

Wärmepumpe HOVAL THERMALIA

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  wolfi

5 Antworten 5
5
habe eine hoval thermalia wp angeboten bekommen ,
wer hat erfahrung mit diesem produkt,oder gibts
bessere !!???

•  mampf
6.7.2003  (#1)
hoval - schau nach am 29.4. - auch ich habe eine hoval wp bestellt, lasse sie aber erst nächstes frühjahr einbauen. da die neue serie erst herausgekommen ist, gibts noch wenig referenzen. eine anlage steht in der weststeiermark, gebaut von fa. klement - hab sie aber noch nicht besichtigt. wird hoffentlich ein gutes produkt sein, die alten hovals waren von ochsner.

1
  •  wolfi
7.7.2003  (#2)
Anlage PREIS - habe mir die gesamte anlage anbieten lassen HOVAL THERMALIA
und für warmwasser eine kleine WP WP [Wärmepumpe],inkl Fußbodenheizung
und Flächenkollektor(HAUS 150m²) KOSTENPUNKT €16200 inkl. mst. Frage wo liegt mein anbot in welcher preisklasse ??
Habe auch zwei weiter firmen aber die zögern noch mit den anbot

1
  •  
24.7.2003  (#3)
antwort wärmepumpe - Es gibt noch zwei gute produkte auf dem Markt.Die von Vaillant und Viessman.Alerdings kann die von Viessman auch kühlen.Schauen sie auf die Internet seiten um sich weiter zu informieren!

1

•  
25.7.2003  (#4)
Na und mehr noch - Neura, Waterkote, Geo-Solar, IDM (kombiniert übrigens Warmwasserbereitung mit Heizung bei guter Arbeitszahl!), Heliotherm und viele mehr.....

1
  •  Grashalm
31.7.2003  (#5)
Zum Angebot? - Frage :Ist das Angebot inkl Arbeit und verlegung der Fußbodenheizung ?Wie groß m2/mRohr ist der Flächenkollektor

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Hoval HomeVent