« Forum für Sonstiges  |

kreative Ideen - Innenausstattung?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Bertl
30.5. - 11.6.2007
3 Antworten 3
3
Hallöchen!

Ich wollte gerne mal ein oder zwei Zimmer bei mir verändern und wollte euch fragen: was sind denn eurer Meinung nach Farbentrends im Moment? Gibts da was?
Oder wer hat nette umsetzbare Motto-Ideen?

•  bautechnik
5.6.2007  (#1)
Farbentrends - Hallo,

wenn Sie Ihre Wohnung neu gestallten wollen, so sollten Sie nicht nach Modetrends sondern nach Ihren persönlichen Gefühlen die Farben und Formen bestimmen. Nur so werden Sie langfristig gefallen an Ihren vier Wänden haben.
mfg

1
  •  Bertl
6.6.2007  (#2)
modetrends - Na, es ist aber auch klar, dass ich mir nur da reintue oder mir die wände nur so anstreiche wie ichs haben möchte, wollte aber schon gerne mich etwas nach Trends umhören, weil ich eben Gestaltungsideen brauche um mir dann das auszusuchen und zusammenzuschustern was mir gefällt - klar, denn ich will ja auch noch in jahren freude dran haben!

1
  •  Manu82
11.6.2007  (#3)
Farbtrends - Hallo Bertl!

Grundsätzlich schließe ich mich der Meinung von "bautechnik" an. Farben und Einrichtungen müssen dir ja langfristig gefallen. Andererseits wird man ja auch keinen Wohntrend mitmachen, der einem nicht gefällt, nur um "in" zu sein (normalerweise jedenfalls nicht emoji). Ich bin immer auf der Suche nach den neuesten Trends und Farben. Heuer haben sich Gründtöne in allen Variationen durchgesetzt. Vor allem in der Kombination mit dunklem Holz. Auch pink und weiß stehen ganz hoch im Kurs. Kommt aber natürlich auch drauf an, welche Zimmer du umgestalten willst.

Vielleicht haben dir ja meine Denkanstöße was gebracht.
lG
Manu

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: ...warum immer wir....