|
|
||
https://www.amazon.de/C-K-T5530-Einziehband-Spira-Flex-Meter/dp/B07FNW9Y23?pd_rd_w=6l6Rs&content-id=amzn1.sym.7988c4bc-fdd2-455b-80f0-bbfa2e28e4ef&pf_rd_p=7988c4bc-fdd2-455b-80f0-bbfa2e28e4ef&pf_rd_r=WRK4EM7SNBRB9MJDEQ0P&pd_rd_wg=BPJ31&pd_rd_r=1cc23e8a-2cbb-45bc-aed4-6dceb15a41ba&pd_rd_i=B07FNW9Y23&psc=1&ref_=pd_basp_bia_rpt_ba_s_1_sc/?ie=UTF8&tag=wwwenergiespa-21 Ich hab die verwendet. Ging auch... Keine Ahnung ob die Kati besser ist... |
||
|
||
Bei uns sieht man aktuell mehr Produkte von Runpotec als Kati Blitz. |
||
|
||
Meine persönliche Meinung: die Kati Blitz ist überbewertet. Ich hab bei unserem Bauvorhaben (200 m² WNF, KNX) alles selber eingezogen und hab mir den Runpotec-Klon, den MalcolmX gepostet hat, bestellt. Eine Kati Blitz habe ich ebenfalls. Ich würde sagen, dass ich 80% der Kabel mit ersterer eingezogen habe. Der Biegeradius ist besser, die Spiralkabel sind reiß-/bruchfester, und sie lässt sich besser schieben. Ich hab mir von Runpotec auch noch den Kabelabroller und Kabelstrümpfe bestellt und war damit ebenfalls sehr zufrieden. |
||
|
||
|
||
Ich hab ebenso den Bestseller von Amazon, den Malcolm gepostet hat, in Verwendung. Bin sehr überrascht was die kann und geschafft hat. Gemeinsam mit der Zugöse eine sinnvolle Investition. |
||
|
||
Runpotec... beste wo gibt! Leider hatte ich die beim Bauen noch nicht. |
||
|
||
+1 für Runpotec ! Glasfaser ist nur für Sonderfälle ... |
||
|
||
+1 Bei uns exakt gleich! 😂 |
||
|
||
Danke für die eindeutigen Meinungen! Habe die Amazon-Feder bestellt! |
||
|
||
sehr zufrieden mit der Runpotec. Besonders mit dem Strumpf mit Gewinde, der hilft bei vielen Adern oder Datenleitungen. hätte ich die bloß schon früher gekauft!! |
||
|
||
Hallo bluefox, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Einzugfeder |
||
|
||
Kauf unbedingt das Bundle mit der Zugöse oder die Zügöse seperat dazu. In den beweglichen Führungskopf passen keine 3 Drähte - der ist wahrlich nur zum einfädeln. https://www.amazon.de/dp/B09KBYHY9R?ref_=cm_sw_r_cp_mwn_dp_JPS75DQK1ET8AFADT8ZS_1/?ie=UTF8&tag=wwwenergiespa-21 |
||
|
||
3 abisolierte Drähte passen... so hab ich es auch gemacht. Kann aber sein das es mit der Zuöse leichter zum einziehen wäre (oder ist sogar ziemlich sicher so) |
||
|
||
Die verdrillte Variante nehmen, das geht deutlich leichter von der Hand ;) |
||
|
||
Die Amazon-Feder ist echt ein Traum. Danke für den Tipp! |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]