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Ist schon 1. April? |
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Die Frage kann nicht ernst gemeint sein, oder? |
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Unbedingt Additive mitladen! (sonst verkokt Dir die Bude sowieso bald) |
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Ich hab letztens meinen Tesla in Wörth direkt neben dem AKW geladen, was meinst wie der abging. Da hast das Uran förmlich gespürt unter der Haube. Leider ists ja mittlerweile außer Betrieb, seitdem kommt der lahme Windstrom da raus aus den Ladesäulen. Kannst dir nicht vorstellen wie der Motor dadurch verrußt. Musste gleich mal den Elektronenfilter durchblasen zuhause. |
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Das ist leider generell bei den modernen E-Kisten so, die sind so empfindlich wenn bissl Bio Anteil dabei ist. Die Stromleitung sind einfach zu dünn und die Hochdruckinverter sind dann schnell dicht. Ein Nachbar fährt jetzt so ein neumodernes Auto mit so eine Art Explosionsantrieb, da wird tatsächlich eine brennbare Flüssigkeit entzündet und so irgendwie das Auto in Bewegung gebracht - die Zukunft wird bestimmt bombastisch. |
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Ok, also:
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Ad Windstrom meiden: so ganz allgemein kann man das nicht sagen. Ideal wäre ein Multiwind Anbieter, wenn du zB nach Norden fährst dann hat Südwind im Akku schon enorme Vorteile, die Elektronen sind da noch so stark in Bewegung und tragen das Auto quasi von alleine. Bei einer ordentlichen Orkanladung kann sogar sein dass der Akku während der Fahrt übergeht, dann aber bitte beim Parken aufpassen - Elektronenflecken gehen ganz schwer wieder weg. |
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Ich habe gerade ChatGPT nach Multiwindenergieerzeugung gefragt, der meinte das könnten Windparks mit mehreren Turbinen sein. Dann laufen ein paar mit dem Nordwind und ein paar mit dem Südwind? Weiß die SW im ID.3 dann, welche Elektronen sie aus dem Akku holen muss, wenn da Südwind- und Nordwindelektronen drin sind. Irgendwie wird das immer komplizierter 😟 |
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Abgestimmt mit: Ja Was du unbedingt beachten solltest: nutze das Erdmagnetfeld zu deinem Vorteil! Beim Laden unbedingt die Nase des Autos zum magnetischen Nordpol hin ausrichten. Das bringt dir locker 50km mehr Reichweite. |
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Typischer Anfängerfehler 🤣 Du lädst garantiert ungeerdeten und nicht entstörten Strom, oder ? Da gibts tolle Entstörfilter für die 230V Steckdose, das spürst du deutlich bei Beschleunigung und Reifenverbrauch. 3-phasig hab ich leider noch nichts gefunden, aber kann man sich ja zusammenbauen bei Bedarf. Ich lade lieber nur mehr 1-phasig, ist auch besser fürs Magnetfeld |
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Wahrscheinlich lädt er auch noch linksdrehende Ionen. 😂 Ich hab da von Grander noch einen Ionenphasendreher herumliegen. Das ist so eine Platte, die legst du einfach unters Auto. Damit werden die Ionen rechtsdrehen und entfalten ihr volles Potential. So sieht die aus: Ich würde sie um 4.000 Euro hergeben. 1 |
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Achtung: der Fluxkompensator muss regelmäßig durchgeblasen werden. Das geht am besten bei 3050 km/h. 1 |
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Hab auch super Erfahrungen mit Globuli gemacht, einfach vor dem Anstecken großzügig direkt in die Ladebuchse streuen. Hui, da werd ich schwach, ist ja direkt ein Schnäppchen. Ich schick dir meine Mail-Y (vormals Brieftaube) mit dem Geld, kannst du den IPD dann einfach auf die Taube schnallen und ihr bitte etwas Starkstrom nachladen (sie liebt den richtig dreckigen AKW und Kohlestrom) damit sie das Teil sicher nach Haus bringt? Die SW könnte das schon, aber das Problem bei dem Auto ist, dass alle Stromarten und somit auch NOSW Windelektronen in EINEM Akku landen, zwar schon durch das BMS BMS [Batteriemanagementsystem] etwas sortiert, ABER wenn du jetzt zB nur N und S Elekronen lädst und mal schnell um eine Kurve fährst dann vermischen die sich zu stark und du bekommst einen Teil als O oder W Elektronen. Verstehe nicht warum die nicht einfach 4 Windakkus und vielleicht zusätzlich noch zwei Akkus für links und rechts (also für vorwärts und rückwärts Fahren) drehene Elektronen gemacht haben. Die Ladeanschlüsse würd ich dann einfach rund um das Auto aufteilen und gut ist - natürlich braucht man dann halt für einen ID.3 einen C-Führerschein und muss mit Gefahrguttafel fahren, aber mir wärs das Wert. 1 |
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Hallo, ich habe zwar kein Elektro Auto, aber ich habe das mit dem Strom gelesen. Jetzt wollte ich fragen, weil die letzten Tage mein Föhn nicht wirklich geht, ob es eventuell dran liegt das wir derzeit keinen Strom aus Windkraft beziehen, sondern Wasserkraft und deswegen die Haare nass bleiben. 2 |
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Oh Gott, ich komm mit den Orden nicht nach 😂😂🤣 |
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Ich muss hier mal eine ernstes Wort aussprechen: Es kann nicht sein, dass hier tatsächlich geglaubt wird, dass man ein E-Auto "nachladen" muss. Das ist nur eine Verschwurbelungstheorie um den E-Konzernen satte Gewinne zu ermöglichen. Zugegeben, einmal muss man das E-Auto, respektive die Batterie laden. Check. Aber das passiert bereits im Werk bevor das Auto ausgeliefert wird. Jede weitere Ladung zerstört nur die Akkus und bringt - wie gesagt - einmal den E-Konzernen laufende fette Gewinne - und den Autokonzernen die Möglichkeit nach nur 10 Jahren schon wieder neue Autos verkaufen zu können. Der Geheimtrick ist einfach den + und den - Pol der Batterie mit einem fetten Kupferstab (ca 35mm Durchmesser) zu verbinden. Den bekommst bei Temu schon ab 20 Euro. Dann lädt sich die Batterie nämlich von selbst wieder auf und du hast auch keinen Abnützung des Akkus. Von denen da oben wird dieses Geheimwissen natürlich bestritten, weil es ihren "Geschäftsmodellen" widerspricht. Wo ich mit kann, ist natürlich die Ladung ab Werk... da solltest wirklich auf die Qualität der Elektronen setzen. Es gibt verschiedene Atom- und Molekül-größen der Elektronen und ja, Atomstrom ist schon ganz vorne mit dabei... deshalb heißt er ja auch Atomstrom. |
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Hallo taliesin, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Mein neuer ID.3 zieht nicht richtig ... |
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Welche Substanzen habt ihr eigentlich eingenommen?? So ein Sinnbefreiter Thread. |
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Nennt sich Spaß, kann ich nur empfehlen. 1 |
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Du hast hoffentlich mit Keller gebaut 😇 3 |
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Auf Temu gibt´s fürn ID3 auch ein Tuning-Kit mit nem eindrähtigen 240mm² Alu vom Akku zum Motor, bringt angeblich 10% Mehrleistung. 1 |
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.... hihi aber so Unrecht hat er wahrscheinlich gar nicht. Wir sollten wahrscheinlich das ESP nach ein paar Tagen bitten den Thread zu löschen, da wir sonst allerlei "neue" User aus diversen Ecken des Internets anlocken würden.... :-D |
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